Unterschiedliche Durchmesser 16V BKV???

Diskutiere Unterschiedliche Durchmesser 16V BKV??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; HAllo, kann es sein das es beim 16V BKV minimale Unterschiede beim BKV gibt??? Wollte den 16V BKV in Corsa A bauen! Aber der geht mit den org...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
HAllo,
kann es sein das es beim 16V BKV minimale Unterschiede beim BKV gibt???

Wollte den 16V BKV in Corsa A bauen! Aber der geht mit den org. Löchern und der nötigen Adapterscheibe ned rein! Steht am längsträger an! Müste so ca. 1cm zur Fahrzeugmitte hin damit er einwandfrei passt!

BlueCorsa

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Das hört sich so als sei das der 2,0 8v Bkv der passt nämlich net so rein!!
hatte auch das Problem der 16v Bkv passt so da rein und der 8v Bkv net da muss man den Längs träger etwas ausdengel!!!

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Ne das Passt meine ich net,der der 16v Hbz hat nen viel dickeren Kolben!!!
Dann scheint es noch aussnahmen zu geben vieleicht haben die es ja auch irgendwann mal geändert!

C

CCC20xe

Punkte Reaktionen
0
Hatte bisher 2.0 8V, 16V und Turbo BKV im Corsa A drin, paßten alle ohne Probleme. Seitlich gingen alle exakt bis an den Holm.

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
Gibts da nicht unterschiede ob ABS oder keins?

ich meine das die BKV´s Ohne ABS grösser sind......

@Bluecorsa....wenn du noch ein paar tage zeit hast, dann könntest meinen aus dem Kadett 16V mit ABS bekommen...(wenn du ihn brauchst)

Gruß Ben

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
nein da gibts keinen unterschied ob ABS oder nicht der unterschied der beiden mit und ohne ABS ist der HBZ und nicht der BKV!

Ausserdem gibts auch zwei verschiedene HBZ+BKV's einmal Delco und einmal ATE, wobei ATE der bessere ist eindeutig.

Thema:

Unterschiedliche Durchmesser 16V BKV???

Unterschiedliche Durchmesser 16V BKV??? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Corsa A umbau auf 2.0 16V Turbo.: Hi, trage meine Fragen mal eben aus einem anderen Forum (Astra) zusammen als Zitat: Genauso habe ich gelesen, das irgendwas Verstärkt werden...
Oben