Unterschiedliche 5 Loch Naben

Diskutiere Unterschiedliche 5 Loch Naben im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich baue gerade meinen Kadett D um auf 5 Loch Naben mit 288er Calibra/ Vectra Turbo/V6 Bremsscheiben vorne, Durchmesser 288mm...
T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich baue gerade meinen Kadett D um auf 5 Loch Naben mit 288er Calibra/ Vectra Turbo/V6 Bremsscheiben vorne, Durchmesser 288mm.

Die Naben für vorne habe ich jetzt von einem Federbein mit der 284er Bremsscheibe.
Meine neuen 288er Bremsscheiben passen aber nicht auf die Nabe, da das Innenmaß der 288er Bremsscheibe gut 6mm zu klein ist. Die Nabe flutscht bei der alten 284er Bremsscheibe so rein.

Gab es da Unterschiede???

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja, das gab es Unterschiede bei der 284er und 288er. Der Nabendurchmesser bei der 284er Bremse ist ca. 145 mm und bei der 288er ist er ca. 139 mm.

Thema:

Unterschiedliche 5 Loch Naben

Unterschiedliche 5 Loch Naben - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
308er 5-Loch Bremsanlage: Biete eine komplette 5-Loch Bremsanlage für Kadett, Astra, Vectra. Sind vorne i500 Halter mit den Vectra B/Calibra Turbo ab Fgstnr...
5 loch umbausatz astra,kadett komplett incl 288er bremse: hallo biete einen umbausatz auf 5 loch an federbeine vorn mit neuen radlager ( FAG ) und 5 loch radnaben incl 288er bremsanlage ( incl scheiben...
c20let P4 Motorblock mit Stahlpleul und Kolbenbodenkühlung, kolben,5-loch umbausatz: verkaufe meinen c20let p 4 block mit kbk und stahlpleule die kbk-düsen sind von donni, kolben haben macken von gebrochnen ventilführung bin ich...
Oben