Unterschiede T04E und GT2871R???

Diskutiere Unterschiede T04E und GT2871R??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Siehe Überschrift! Sin leistungsmäßig nah zusammen preislich jedoch nicht! Vielleicht wisst ihr was!
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Siehe Überschrift!
Sin leistungsmäßig nah zusammen preislich jedoch nicht!
Vielleicht wisst ihr was!

Vmax

Vmax

Punkte Reaktionen
0
T04E wurd in den 70er und 80er Jahren mit einem Atari Entwickelt. GT2871R in den 90ern im 3d Cad mit Strömungssimulation. T04E ist groß schwer spricht langsam an hat keine Kugellager. GT2871R hat kleinere Räder weniger Masse gleiche bis mehr Leistung besser ausgeprägtes Verdichterkennfeld spricht schneller an.

Thema:

Unterschiede T04E und GT2871R???

Unterschiede T04E und GT2871R??? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Unterschied Cupra 265 zu 290: Hallo, ich hab mir letztens bei meinauto.de mal nen Cupra 290 zusammen gestellt und muss sagen preislich sehr attraktiv das ganze. Mich würde...
Unterschiede Automatikgetriebe AF23 / Instandsetzung: Kennt jemand die Unterschiede der AF23-Versionen? Es wurden im Vectra-C 2.2 Benziner 4 verschiedene verbaut, die die gleiche Übersetzung haben...
Unterschiede Dacromet, Geomet, Corolube (Delta-) Magni: Hi zusammen, kann mir hier jemand die unterschiede der verschiedenen Oberflächenbeschichtungen erklären, welche im Titel aufgezählt sind? Oder hat...
unbekannter Fehler P1109 am Z20LET: Hallo zusammen! Als ich gestern über die Autobahn gefahren bin, ist mir bei ca. 210km/h die Motorelektronikleuchte angegangen und auch nach...
Oben