Unterschiede Steuergeräte

Diskutiere Unterschiede Steuergeräte im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wo liegen beim C20XE 2.5 Motronic Steuergerät eigentlich die Unterschiede. GX FP usw.
T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Wo liegen beim C20XE 2.5 Motronic Steuergerät eigentlich die Unterschiede. GX FP usw.

Thema:

Unterschiede Steuergeräte

Unterschiede Steuergeräte - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
C20xe Steuergerät: Moin, habe ein Steuergerät für den c20xe in dem man keinen Chip einsetzen kann. Kann mir jemand sagen woran ich ein Steuergerät von der 2.5...
Oben