Unterschiede Hydros

Diskutiere Unterschiede Hydros im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, gibts da bauliche unterschiede, bzw. passen die XE Hydros auch in nen XEV Kopf? Glaub nur mal gehört zu haben das die Z-LEt oder die XEV...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

gibts da bauliche unterschiede, bzw. passen die XE Hydros auch in nen XEV Kopf? Glaub nur mal gehört zu haben das die Z-LEt oder die XEV Hydros 3gramm leichter wären, da bin ich mir aber auch nicht mehr so sicher!

mfg

TO

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
von den abmessungen her sind die gleich! die C20XE und die älteren haben halt die alten hydros die wenn man von unten rein schaut dicker erschienen!

die neuen sind da etwas flacher! hab beide sorten da kann ja mal bilder machen und wiegen :)

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
weiß jemand welche die sind die dsop als "leichtere" verkauft?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Naja der Unterschied zwischen den alten und neuen Hydrostößeln ist marginal. Wenn es leichter sein soll dann ein richtiges mechanisches Stößel nehmen. Das ist verglichen zum Hydro nur 1/3-1/4 so schwer.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
also könnt ich die Stößel ausm XE in den XEV Kopf packen mit Seriennocken?

Thema:

Unterschiede Hydros

Unterschiede Hydros - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben