Unterschiede der Zylinderköpfe

Diskutiere Unterschiede der Zylinderköpfe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hm ich denke schon das jemand diese Frage gestellt hat aber ich habe sie nicht gefunden deswegen frage ich hier mal wo sind die unterschiede der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
Hm ich denke schon das jemand diese Frage gestellt hat aber ich habe sie nicht gefunden deswegen frage ich hier mal

wo sind die unterschiede der zylinderköpfe vom c20Xe / c20let

400
700
859
cosscast
coscast 400
coscast 859

und welche köpfe gibt es noch????

passen die xe köpfe auf den let oder müßen diese umgeändert werden ????

soweit ich weiß :
400 schlechter guß angeblich lösen der kopfschrauben
700 harter guß und h riss öl wasser kanal (wer repariert sowas günstig)
der coscast ohne nummern soll von allemd er kopf sein der unbearbeitet keine mängel aufweist.
coscast 400 soll der kopf sein der um die zündkerzen einen H riss bekommen.

aber was ist mit den anderen 859 und so
die anderen coscast köpfe?????

mfg Marco

vielen Dank für eure mühe im voraus

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Der erste Beitrag und nicht mal nen HALLO :roll:. Was ist blos aus der Menschheit geworden.

Ansonsten -> :search:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Was ist denn ein "h riss" :lol:

:go:

N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
na gut also erstmal Guten morgen

gemeint ist haarriss.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen.
Wie scion schon schrieb, Forensuche benutzen!!!

Glaube das Thema Zyl.-Köpfe hat auch nie ein Ende gefunden gehabt.... :roll:

Ich fasse mal zusammen.... wenn du deine Kiste immer ordentlich warm fährst und nicht vor jeden Schaltvorgang in den Begrenzer knallen lässt, hält jeder Kopf!!! ;-)

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
@Peet : Komisch ich habe den Motor immer warm gefahren und bin nie in den Begrenzer geknallt und dennoch hat mein Kopf einen Schaden erlitten .

gruß falco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschiede der Zylinderköpfe

Unterschiede der Zylinderköpfe - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
High End Racing Zylinderkopf C20LET: Hallo, biete hier einen KS 700 Zylinderkopf für den C20LET an, dieser Kopf hat die identische Bearbeitung wie DONNI seiner und ist in einem...
Astra H OPC Vker und LLK// Astra G Turbo Zylinderkopf,Verteilergetriebe,Navi usw.: Hallo! Habe hier noch ein EDS Vorkatersatzrohr in 70mm. War ca 3000 km verbaut und ist jetzt übrig wegen umbau auf Downpipe. 100 € Und dann noch...
Racing Zylinderköpfe für C20LET und XE: Racing Zylinderkopf für C 20 XE Biete einen nackten aber komplett fertig bearbeiteten KS 700 Kopf, ( gleiche Bearbeitung wie User „naklar und...
Frage zu Zylinderkopf: Hab letzte Woche leider meinen Motor gekillt. Zwei Kolben geschmolzen! Der Block wird gerade regeneriert. Allerdings kann der Instandsetzer nach...
Oben