Unterschiede Corsa GSI und OPC

Diskutiere Unterschiede Corsa GSI und OPC im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Jo das sehe ich genauso, bis auf die Sitze geht die Ausstattung ja aber die Sitze sind echt *würg*. Die gehen ja mal gar nicht. Gibt es die...
R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Jo das sehe ich genauso, bis auf die Sitze geht die Ausstattung ja aber die Sitze sind echt *würg*.

Die gehen ja mal gar nicht. Gibt es die OPC-Sitze nicht auch in einer Ausstattungslinie im GSI mit zu bestellen?

• Unterschiede Corsa GSI und OPC

Anzeige

NoneName

NoneName

Punkte Reaktionen
0
nein die sitze gibt es meines erachtens nur im opc kannst sie dir aber sicher für paar tausend bei opel kaufen und im gsi einbauen ;)

christoph.k

christoph.k

Punkte Reaktionen
0
Die Größe der Scheiben vorne sind auch 308 beim GSI.
Und die Sättel vom OPC sind blau 8)

Grüße,
Chris

O

opc oli

Punkte Reaktionen
0
die sitze gibt es original wirklich nur im opc.
den gsi kann man dann halt nur zubehörmässig mit den recaro cs ausstatten.
würd ich mir aber überlegen.
ich bekomm jetzt nen nur neuen bezug für die lehne des fahrersitzes und der kostet 1057€!!!!

dann kannst dir denken was 2 sitze kosten.

grüße
oli

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Für das Geld kann man sich ja fast 2 Königsitze holen ..

NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
habt ihr auch das problem das die Sitze im OPC öfter mal knarren und es sich so anfühlt als wären sie nicht richtig verschraubt?

bei kurvenfahrten knackt es schon mal öfter im gebälk

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
worin unterscheiden sich die motoren vom corsa d opc (A16LER/Z16LER) zur nürburgring edition (A16LES)?

C

CH!LL3R

Punkte Reaktionen
0
a16ler und z16ler untscheiden sich in der abgasnorm und der a16 ist ein leicht überarbeiter motor vom z16 weil der ja einige schwachstellen hatte! der a16les is einfach nur mit einer anderen software wie der a16ler.

C

CH!LL3R

Punkte Reaktionen
0
also meines wissens wurden andere innerreien eingebaut bzw ein wenig stärkere pleuel da laut opel die z16er bei sportlicher fahrweise eine lebensdauer von 90tkm haben und sie das ausbessern wollten! aber das ist nur das was ich davon weiß und mitbekommen habe

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
der z16 hat doch die spielzeugpleul
die sollen dann im a16 geändert sein?

pleul z16lel (gsi) vs. verstärkte

Zuletzt bearbeitet:
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Halte ich für ein Gerücht. Lagerschalen wurden mal geändert. Deswegen habe die Pleuel ne andere Nummer. Und Steuergerät halt.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
In der Sportscar stand was von einem Lader der u.a. geändert wurde?! Also jetzt im Vergleich OPC vs. OPC NR Edition.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also ich kenn es nur mit bissel mehr Ladedruck, vermutlich bedingt durch den Auspuff.
Sonst kein schimmer...

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also hab schon den einen oder anderen Z16 sowie A16 umgebaut , pleuel und kolben sind gleich ! lagerschalen mag sein ich bau die aus und schmeiß die immer weg ;)
Lader sind auch gleich ;)

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
also hab schon den einen oder anderen Z16 sowie A16 umgebaut , pleuel und kolben sind gleich ! lagerschalen mag sein ich bau die aus und schmeiß die immer weg ;)
Lader sind auch gleich ;)

Habt ihr schon soviele NR Edition's da gehabt die ihren Motor geöffnet haben wollten?!

Thema:

Unterschiede Corsa GSI und OPC

Unterschiede Corsa GSI und OPC - Ähnliche Themen

Unterschied Corsa D OPC u. Corsa E OPC: Hallo zusammen, gibt es bei den Motoren vom Corsa D OPC und Corsa E OPC eklatante Unterschiede? Die Hardware soll soweit ich in Erfahrung bringen...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben