Unterschiede bei Verteilerkappen

Diskutiere Unterschiede bei Verteilerkappen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich möchte eine Verteilerkappe bestellen, es gibt aber zwei verschiedene, bis Bj 89 und ab Bj 89. Ich weiß aber leider nicht aus welchem...
M

moelli

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich möchte eine Verteilerkappe bestellen, es gibt aber zwei verschiedene, bis Bj 89 und ab Bj 89. Ich weiß aber leider nicht aus welchem Baujahr der Motor ist. Kann ich das an der alten Kappe erkennen welche ich bestellen muss?
Danke schonmal, Gruß

bopelpower

bopelpower

Punkte Reaktionen
0
An der Kappe nicht.Aber an der Motornummer müsste es doch gehen.Damit du weißt welche du bestellen kannst.

M

moelli

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Es ist nicht mehr der originale Block, darum wird das wohl auch nicht gehen. Es muss ja einen Unterschied geben an den Steckern oder so.
Gruß

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Haben die beide die gleiche Bestellnummer ?
Hatte auf jedenfall auch mal eine, die ich wieder umtauschen müßte, weil die Zündkabel vom Stecker her nicht gepaßt hätten...

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Es gibt glaub ich welche mit konischen Anschlüssen, und welche mit geraden Anschlüssen...
Weiss leider net mehr, welche jetzt zu welchem Baujahr gehören... :?

Thema:

Unterschiede bei Verteilerkappen

Unterschiede bei Verteilerkappen - Ähnliche Themen

C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben