Unterschied zwischen Druckplatte Sachs und verstärkte

Diskutiere Unterschied zwischen Druckplatte Sachs und verstärkte im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab die Suche wirklich durch. Gab nur einen ähnlichen Beitrag in dem wurde sich aber widersprochen. Ich suche einen optischen...
2

204ps

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich hab die Suche wirklich durch. Gab nur einen ähnlichen Beitrag in dem wurde sich aber widersprochen.

Ich suche einen optischen Unterschied zwischen der originalen Sachs Druckplatte für c20let und der Verstärkten. Wenn man keine Teilenummer mehr erkennen kann.

Teilenummer der normalen: 3082 770 001 (leider gibt es kein Bild bei sachs)
und
verstärkt 3082 999710 (da gibts bilder)

Gibt es überhaupt einen optisch erkennbaren Unterschied, oder nur die Federkraft!?

Ist die Anzahl der Federn gleich!? Es wurde geschrieben die sei nicht gleich, allerdings wusste auch keiner wie sie sein muss.
Hat jemand ein Bild der nicht verstärkten oder eine ausgebaut rumliegen die er fotografieren kann?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Steht da nicht SRE oder ausgeschrieben Sachs Race Engineering drauf?

EDIT: Hab grad mal geschaut. Steht doch ausgeschrieben drauf. Auf der normalen steht das sicher nicht drauf.

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Wie ist das Gefühl beim Kupplungtreten?

Bei einer verstärkten Druckplatte sollte sich das Pedal doch schwerer treten lassen, oder?

2

204ps

Punkte Reaktionen
0
danke für die antworten.... aber das problem ist auf der Platte steht praktisch nichts drauf außer Sachs und ein teil der nummer.... kein Race oder so....
gefahren bin ich sie noch nicht... und ob es stärker ist kann ich nicht sagen..

wäre halt klasse wenn man so ne Aussage hätte wie, dass die normale x federn hat und die race y federn... dann könnte man es abzählen.....

das ende nummer ist 999096 also weder die eine noch die andere....

ich hab das archiv bei sachs durch, die gibt es nicht....

noch jemand einen tipp!?

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Das Blech selbst, aus dem die Druckplatte gemacht ist,müßte bei der verstärkten dicker sein als bei der serie.
Mfg Markus

Thema:

Unterschied zwischen Druckplatte Sachs und verstärkte

Unterschied zwischen Druckplatte Sachs und verstärkte - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Sachs Sinter + Verstärkte Druckplatte: VERKAUFT! Hallo liebe Forenmitglieder, hier biete ich euch folgende Artikel an: - verstärkte Sachs Racing Performance Kupplungsdruckplatte...
Oben