Unterschied von Fidanza Schwungscheiben 188011 und 188017

Diskutiere Unterschied von Fidanza Schwungscheiben 188011 und 188017 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand genau sagen ,wo der Unterschied liegt..mein Händler sieht es leider nicht anhand,von der Artikelnummer...bräuchte mal die...
S

Straßenfeger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand genau sagen ,wo der Unterschied liegt..mein Händler sieht es leider nicht anhand,von der Artikelnummer...bräuchte mal die Daten von den Fidanza Schwungscheiben 188011 und 188017..wahrscheinlich geht es da nur um das Topf bzw Tellerschwungrad..aber was ist jetzt was???Kennt sich da jemand aus?

MfG

S

Straßenfeger

Punkte Reaktionen
0
erklär mal einem Ami ,was ein Teller bzw Topfschwungrad ist....du findest die Nummern im Internet..mehr aber leider nicht...

MfG

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Da muß es ja zumindest bilder oder technische zeichnungen geben. Wasn das fürn scheiss Verein wenn die nichmal wissen was sie verkaufen :roll:

S

Straßenfeger

Punkte Reaktionen
0
tja..mit Reisschüsseln sind die fit..sobald du aber mit Vauxhall/Opel anfängst ist es vorbei..selbst auf der Fidanca Seite findet man nichts :(

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
dann soll dein Händler beide bestellen und die die nicht passt zurück schicken

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
188011 - Flaches Schwungrad

188017 - Topfschwungrad (Wobei ich nicht sicher bin ob es die richtige Nummer is, dachte Topfschwung hört mit 21 auf)

gruß
Christian

S

Straßenfeger

Punkte Reaktionen
0
erklär mal einem Ami ,was ein Teller bzw Topfschwungrad ist....du findest die Nummern im Internet..mehr aber leider nicht...

MfG

tja, das sind sachen mit denen man leben muss wenn man sparen will :!:
Man kann vieles im Ausland kaufen, aber manche Sachen kauft man eindeutig besser in Deutschland bzw. Europa ...

nö..net bei den Preisen :)

hab es jetzt abgeklärt..

188011 ist das Tellerschwungrad
188017 ist die Ecotech Variante ..also das kleine Topfschwungrad..
188021 ist das Topfschwungrad

Thema:

Unterschied von Fidanza Schwungscheiben 188011 und 188017

Unterschied von Fidanza Schwungscheiben 188011 und 188017 - Ähnliche Themen

Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Aktivkohlefilter Astra G: Hallo Ich bräuchte mal euere Hilfe. Kann mir einer sagen, welcher schlauch vom Aktivkohlefilter vom Astra G zum Tank bzw. zum Entlüftungsventil...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben