Unterschied Radlager bzw. Radnabe HA Vectra A 1.6 zu 2.0

Diskutiere Unterschied Radlager bzw. Radnabe HA Vectra A 1.6 zu 2.0 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Sind die Radlager bzw. die Radnaben von der 1.6er Achse mit Trommeln die selben wie bei der 2.0er C20NE? Hab neue Radlager und Handbremsseile für...
V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Sind die Radlager bzw. die Radnaben von der 1.6er Achse mit Trommeln die selben wie bei der 2.0er C20NE? Hab neue Radlager und Handbremsseile für die 1.6er Achse da, will aber nun doch auf Scheiben hinten umbauen. Vorrausschauend auf das was noch kommt :wink:

Gruß Andy

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Da wirst du wohl andere Radlager und Handbremsseile kaufen müssen.

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Gut die Seile kosten ja nicht die Welt. Anschluss Bremsschlauch ist aber gleich? Da hab ich auch schon neue da.

Hat jemand ne HA vom Vectra mit Scheibenbremse anzubieten? Komplett mit Sattel und ABS.

Gruß Andy

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Hab grad mal geschaut..die Radlager sind die selben. 1.6er bis zum XEV alle gleich. Nur die 4x4 / Einzelradachsen sind anders.

Gut dann such ich ne HA mit Scheiben.

Gruß Andy

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Die Leitungen die vorher an die Trommeln gingen kannst du leicht
Modelieren, dann passen die auch. Habe noch vom Vectra Achstümpfe nur leider brauche ich die noch selber.

Thema:

Unterschied Radlager bzw. Radnabe HA Vectra A 1.6 zu 2.0

Unterschied Radlager bzw. Radnabe HA Vectra A 1.6 zu 2.0 - Ähnliche Themen

Ersatzteilversorgung Vectra / Calibra Turbo: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Vectra A-X Turbo etwas zu richten. Hat von euch jemand eine guten Tipp, wo man gut an Ersatzteile...
5loch Umbau mit i500 Bremse, hipo Zimmermann ebc: Ich biete euch meine i500 Bremse mit meinem 5loch Umbau aus meinem Astra f Turbo an. Das Set besteht aus: 2x Calibra V6 Federbeine (facelift) 2x...
Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben