Unterschied Motorblock C20XE zu C20LET

Diskutiere Unterschied Motorblock C20XE zu C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Fahre zur Zeit in meinem Kadett einen "echten" LET mit Phase 3. Dieser läuft absolut super. Möchte mir jedoch einen Phase 4 Motor...
B

Balko1980

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Fahre zur Zeit in meinem Kadett einen "echten" LET mit Phase 3. Dieser läuft absolut super.
Möchte mir jedoch einen Phase 4 Motor aufbauen. Deshalb meine Frage:
habe noch drei XE Motoren stehen und wollte einen Motorblock für den Neuaufbau verwenden.
Dabei sollen auch sämtliche Innereien ersetzt werden. Sind die Blöcke baugleich (ausser die Ölablaufbohrung des Turboladers)?
Zur Info: möchte meinen laufenden LET Motor nicht unbedingt zerlegen...

• Unterschied Motorblock C20XE zu C20LET

Anzeige

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Ja sind gleich wie du sagst,nur den Rücklauf bohren.Fahre auch XE Block als Let

Thema:

Unterschied Motorblock C20XE zu C20LET

Unterschied Motorblock C20XE zu C20LET - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Suche Motorblock C20let, C20xe.. und ansaugstutzen 50mm(EDS): Hallo Ich suche einen gut erhaltenen Motorblock für meinen c20let Neuaufbau. Da ich schon Kolben, Stahl Pleuel und Kurbelwelle besitze brauche...
Kadett E C20let EDS Phase 3 Vollrestauriet: Hallo Leute, verkaufe meinen Kadett E Baujahr 1987 vollrestauriert Angaben zum Karosse: Karosse sandgestrahlt, komplett neu lackiert, Farbe...
Oben