Unterschied f20 4x4

Diskutiere Unterschied f20 4x4 im Antrieb Forum im Bereich Technik; moin moin allerseits habe mir vor kurzen einen calibra turbo gekauft motor und getriebe ausgebaut und ihn vorläufig mit c20xe technik...
daniel.s

daniel.s

Punkte Reaktionen
0
moin moin allerseits

habe mir vor kurzen einen calibra turbo gekauft motor und getriebe ausgebaut und ihn vorläufig mit c20xe technik ausgestattet .
und nun habe ich vor allrad einzubauen .
da die hinterachse noch komplett ist brauche ich nicht mehr allzuviel .
bei den getrieben f20 und f20 4x4 wo ist da der unterschied

daniel.s

daniel.s

Punkte Reaktionen
0
brauche dann ein anderes und wie schauts mit verteilergetriebe aus sind da alle gleich

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
VG vom Turbo nehmen sonst must Du für ein Sauger VG noch das vordere stück der Kadanwelle tauschen.
F20 4x4 is vom Gehäuse anders,man kann ein normales F20 nicht umbauen.

daniel.s

daniel.s

Punkte Reaktionen
0
gut anderes getriebe bekomme ich evtl heute noch
und anderen kardanstrang brauche ich dann auch noch ?

daniel.s

daniel.s

Punkte Reaktionen
0
werde dann lieber eins vom let nehmen
und wie schauts mit den wellen aus vorne ?
auch vom let ?

daniel.s

daniel.s

Punkte Reaktionen
0
ok melde mich später noch mal werde mal getriebe organisieren

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß gibt das "kleine" Sauger VG auch weniger Drehmoment an die Hinterachse, als das vom Turbo. Ich glaub es waren 90Nm beim Turbo und 60Nm beim Sauger.

Gruß Patrick

daniel.s

daniel.s

Punkte Reaktionen
0
so getriebe habe ich bekommen war aber nicht leicht
verteilergetriebe vom let samt aller wellen kann ich dafür auch verwenden ?

A

AstraGSI06Turbo

Guest
schade das es hier keine forensuche gibt...sollte sich lars mal gedanken drüber machen :wink: :roll:

übrigens,man kann beiträge editieren und muss nicht,wenn einen ein neuer satz eingefallen ist,ein neuen beitrag schreiben :!:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
@ daniel.s

Herrje, mach es doch net so kompliziert. Nimm das F20 4x4, steck das Turbo VG daran, nimm die Antriebswellen vom Turbo oder vom 4x4 XE und Ich warte jetzt auf RR's Antwort? Nein, dann nich. Dann sag ich es eben.

A B F A H R T ! ! !

:wink: :oops: 8)

Thema:

Unterschied f20 4x4

Unterschied f20 4x4 - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben