Unterschied Ansaugbrücke

Diskutiere Unterschied Ansaugbrücke im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Habe in der Suche nichts gefunden, habe es aber schonmal iwo hier gelesen. Deshalb muss ich jetzt mal fragen. Unterschied der Saugbrücken des XE...
C20XEler

C20XEler

Punkte Reaktionen
0
Habe in der Suche nichts gefunden, habe es aber schonmal iwo hier gelesen.

Deshalb muss ich jetzt mal fragen.
Unterschied der Saugbrücken des XE Motronic 2.8.

Eine gibts ohne TC, eine mit TC. Wo ist der Unterschied? Kanäle? Sammelkammer? Welche ist am LET die bessere?

MfG

• Unterschied Ansaugbrücke

Anzeige

E

elkevreiso

Punkte Reaktionen
0
Ja, Kanäle beider 2.8 Brücken sind innerhalb der Toleranzen identisch groß...gilt auch für die beiden 2.5er Brücken nur das diese eben generell paar wenige mm kleiner sind.
2.8er Brücken ohne TC sind wohl vorzuziehen, leider sehr selten, hab mir eine bei Ebay geschossen damals fürn 10er, aber soviel Glück wird man nich nochmal haben...

Thema:

Unterschied Ansaugbrücke

Unterschied Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let mit f20 ?: Hallo, wollte mal fragen wie ich ein F20 an einen Z20let bauen kann. Kupplung vom C20xe wegen der Getriebewelle. Aber welche Schwungscheibe und...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Große c20xe Ansaugbrücke M2.8 ohne TC 197er Endnummer: Biete wie geschrieben eine GROSSE Ansaugbrücke vom C20XE mot. 2.8 an, sie ist ohne TC-Drosselklappe, daher ideal für alle XE/LET. Sehr selten...
Oben