Unterschied 1.6Turbo im MERIVA OPC und CORSA D OPC

  • Autor des Themas STW22
  • Erstellungsdatum
Nexilis

Nexilis

Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
3.568
Ich sag nur K03 ;)
Das ist wie bei den originalen Z20LET!
Untenrum gehen die schön aber bei hoher Drehzahl geht die Leistung zurück weil der Lader zu klein ist für sowas!
 
Nexilis

Nexilis

Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
3.568
Ups :)
Nicht meine Absicht gewesen, nur momentan bekomme ich immer so komische Fehler im Forum das der Server der in der smtp.php angegeben ist, wohl nicht zu erreichen ist!
 
Nexilis

Nexilis

Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
3.568
Mit ner anderen Software bekommst du auch nur mehr im mittleren Drehzahlband.
Wenn du wirklich obenrum mehr willst, kommst du um
nen anderen Lader + Software und evtl. anderen Nockenwellen nicht rum.
Dann gehts allerdings RICHTIG vorwärts!
 
P

PatrickK

Dabei seit
21.07.2002
Beiträge
2.240
ich glaub eher dass es beim Meriva am Cw-Wert liegt
 
Basti80

Basti80

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
867
in der neuen Fash wurde der Corsa OPC getestet.
Da wurde geschreiben er habe eine andere Ventilsteuerung, anderen Ansaugweg und einen neuen Turbo mit Wasserkühlung.
 
S

Spontanplaner

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
28
Den Bericht in der Flash hab ich auch gelesen.

Mal schauen...in ca. 9 Wochen bekomme ich meinen Corsa OPC geliefert...Juhu !!! :p
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.754
Na das is ja was ganz leckeres. Hab mir den neulich mal en details beim FOH angeschaut und am WoEn war er auch in der Stuttgart City ausgestellt *JAMJAMJAM* sag ich da nur.
 
Oktober

Oktober

Dabei seit
29.01.2002
Beiträge
892
Das ist der beste OPC, stimmiger ist keiner. Nur die Sperre fehlt.
Mit dem Auto wird man zum Autobahnmuffel und das Radio bleibt außer im Stau aus.
 
TiCar

TiCar

Dabei seit
21.09.1999
Beiträge
38.754
Interessant. Ist dann wohl de abgespeckte Version vom Z16LET, so wie beim Z20LEH und Z20LET.

Weiß man da was von Motorkennbuchstaben?
 
Basti80

Basti80

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
867
ich dachte eigentlich die bringen den Corsa mit x18xer (140PS), denke das hätte besser als ein 150PS LightTurbo gepasst.
 
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Dabei seit
02.03.2002
Beiträge
11.230
Eben das is der vorteil und so ist man dann auch sparsamer unterwegs.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge