Unterscheidungsmerkmale harter/weicher KS Kopf

Diskutiere Unterscheidungsmerkmale harter/weicher KS Kopf im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, habe zwei Zylinderköpfe rumliegen, die weder den Steg noch eine Cosscast Beschriftung haben! Daraus schliesse ich das es KS Köpfe sind...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe zwei Zylinderköpfe rumliegen, die weder den Steg noch eine Cosscast Beschriftung haben!
Daraus schliesse ich das es KS Köpfe sind!
Aber wie untescheidet man harte und weiche KS Köpfe????

Gruß BlueCorsa

• Unterscheidungsmerkmale harter/weicher KS Kopf

Anzeige

Thema:

Unterscheidungsmerkmale harter/weicher KS Kopf

Unterscheidungsmerkmale harter/weicher KS Kopf - Ähnliche Themen

Zylinderkopf KS 859: Hallo, kann mich jemand auf die Härte des Zylinderkopfes KS 859 hinweisen? Kann ich es für eine C20LET-Engine verwenden? Marek
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
defekten KS700 oder Coscast Kopf mit gebrochenen Führungen: Suche wie in der Überschrift beschrieben: Kopf mit Ventilschaden, KS 700 oder Coscast 859). Wichtig ist, das die Lagerböcke alle dabei sind, die...
Xe und LET Köpfe aus zahriemenschäden: Hallo, habe noch 2 Köpfe aus meiner LET Zeit rumliegen. Und einen Satz XE Wellen GM GC0949 und GM GC0950 Muss mal aktuelle Fotos machen ob an...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben