Unterdruckschlauch zuviel - wohin damit

Diskutiere Unterdruckschlauch zuviel - wohin damit im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; So der Kopfschaden ist beseitigt und das Zusammenbauen auch - allerdings ist nun ein UnterdruckSchlauch übrig. Das eine Ende geht an die...
Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
So der Kopfschaden ist beseitigt und das Zusammenbauen auch - allerdings ist nun ein UnterdruckSchlauch übrig.

Das eine Ende geht an die Drosselklappe- das andere an den BDR und das lange (mind 50cm Kabel) ?

Heisstartventil?

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Tankentlüftung?
Mach mal Bild! Welches Auto?

edit: da war einer schneller, sag doch das es ein turbo ist

Thema:

Unterdruckschlauch zuviel - wohin damit

Unterdruckschlauch zuviel - wohin damit - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Unterdruckschläuche K16 im C20LET: Hallo, geht um folgende Sache: Motor C20LET mit neuen K16 Lader, EDS PH 3 und Bailey DV26. Nach Motorumbau flattert das Bailey nur noch....und...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Oben