Unterdruckschlauch zum LDRV

Diskutiere Unterdruckschlauch zum LDRV im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe bei meinem Turbo einen Ölcatchtank verbaut und oben am Ventildeckel habe ich den großen vorderen Anschluss dicht gemacht und die...
L

LET-Racer

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe bei meinem Turbo einen Ölcatchtank verbaut und oben am Ventildeckel habe ich den großen vorderen Anschluss dicht gemacht und die beiden hinteren am Ventildeckel. Allerdings ist an dem einen großen hinteren Schlauch nach etwa 20cm original ja ein Abzweig zum LadedruckRegelventil. Meine Überlegung ist nun, den großen hinteren Anschluss am Ventildeckel direkt dahinter dicht zu machen und dann einfach deneben den kleineren Ausgang direkt mittels Schlauch mit dem LDRV zu verbinden. Das sollte doch theoretisch funktionieren?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
theoretisch musst du es nach dem LMM einbinden

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Du brauchst auf den Anschluß vom LDRV auch keinen unterdruck Schlauch drauf machen!

Thema:

Unterdruckschlauch zum LDRV

Unterdruckschlauch zum LDRV - Ähnliche Themen

Was kann alles beim C20LET wegrationalisiert werden?: So,wollte mal so einen thread starten da ich damit schon angefangen hab und noch gerne einiges weg haben möchte es ist zwar schon ettliches in...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Kein Dauerdruck ab 5000. Alles probiert..: Hi, hab immernoch das Problem das kein Druck gehalten wird. :x War gestern nochmal bis in die späten Abendstunden bei Helmut (CCT) und wir...
Unterdruckschläuche C20XE erneuern: Moin! Wollt an meinem XE mal alle Unterdruckschläuche erneuern, da das Material ja auch net jünger wird. Nun die Frage, auf was muss man da...
Pop off am anschhluss für umluftventil anschliessen?: Wie ist das wenn ich einen garrett lader fahre der kein umluftventil drinne hat und ich ein pop off fahren will, kann ich dann den...
Oben