Unterdruckschlauch, Kurbelgehäuseentlüftung.....

Diskutiere Unterdruckschlauch, Kurbelgehäuseentlüftung..... im C20LET Forum im Bereich Technik; 408 PS ob du 400 schaffst kann keiner vorhersagen.Beim Horst mit K29 neulich war bei 380 PS Ende. hier der Tread...
R

RC-Custom

Punkte Reaktionen
0
ok ich werde mich mal durch wühlen. soll ich größere düsen als 470ccm nehmen?

Thema:

Unterdruckschlauch, Kurbelgehäuseentlüftung.....

Unterdruckschlauch, Kurbelgehäuseentlüftung..... - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Fragen zum Zahnriemen und ZKD wechsel: Moin Moin, Da mein kleiner ein wenig ärger macht, Wassertemp macht was Sie will, ruckeln und Drehzahl absacker, will ich ihm mal wider auf die...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Ladedruck regelt nicht immer: Hallo, Ich habe einen C20LET mit einer EDS Phase 2 in einem Ascona C und habe seit kurzem folgenes Problem: Wenn ich die Phase ausgeschaltet habe...
Ersatzteile bei Opel nicht mehr lieferbar?: Hallo Leute, ich hab da ein Problem mit zwei Ersatzteilen, welche beim FOH nicht mehr lieferbar sein sollen. Das eine ist die Schraube/Kappe...
Oben