ja warte...
ich hab hier ein Diagramm von mir persönlich.Ich hatte umgeschwenkt von Buchner Phase 4 Einzelabstimmung auf EDS Standart P 3.5 ...weil die AGT viel zu hoch war.
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=68292
ist das mittlere...vorher Messung mit Phase 3.5 auf K29 Lader (525 Düsen@ 2,5 bar BD)>>>selbst "abgestimmt"Ladedruck-Benzindruck auf die Düsen) über Breitbandlambda Anzeige!
die Elektronic P 3.5 hat nie FC gesetzt (Ladedruck zu hoch)bei solch hohen Dauerdruck! bei der Messung war 1,5 bar DD...auf der Straße ist über 1,7 bar DD gelaufen.(auf die P 3.5)
ich hab da nur wenig Spannung auf der WG Dose gehabt!
sei vorsichtig mit dem Lader!ist kein Spielzeug,kann schnell in die Hose gehen.
Mach eine Breitband Lambdaanzeige rein,dann kannst "experimentieren" und dein Benzindruck auf die Düsen einstellen bei x LAdedruck das der Vollast Lambda bei 0,75-0,8 liegt.
Also man kann so übergangsweise "Spaß" haben und sich vortasten mit dem Ladedruck übers Dampfrad, übertreibt es aber nicht.Immer erst mit kleine Gänge testen.
Man braucht einfach ne neue Abstimmung auf K29.Da beißt die Maus kein Faden ab.
Übergangsweise ist sowas möglich ohne den Motor zu schaden! :wink:
alles andere ist Blindflug und ein Tanz auf Messers Schneide!