Unterdruckschläuche c20xe

Diskutiere Unterdruckschläuche c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, hab in der Suche leider nicht die Antworten gefunden die ich gesucht habe. Was für eine Aufgabe übernehmen eigentlich die...
opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
35
Moin,

hab in der Suche leider nicht die Antworten gefunden die ich gesucht habe. Was für eine Aufgabe übernehmen eigentlich die Unterdruckschläuche? Macht das was aus, wenn die Anschlüsse vertauscht werden, oder ist das ein in sich geschlossenes System, wo es sich nicht auswirkt, wenn man mal zwei Anschlüsse miteinander vertauscht? Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Gruß Nick

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Die anschlüsse sollten nicht vertauscht werden!
z.B ist der eine Anschlus vor der Drosselklappe und ein anderer dahinter. Dafür gibt es bestimmt einen Grund.

Thema:

Unterdruckschläuche c20xe

Unterdruckschläuche c20xe - Ähnliche Themen

C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Oben