K
Kadett GT
Guest
Hab vohin mein STG frei gelegt,und meine ladedruckanzeige der schlauch ist durchsichtig,dann hab ich gesehen hat etwas öl bis zum STG,ist das bei euch auch so? :shock:
ich hab auch keine ablagerungen,auch nur ein haudünner ölfim,der durchsichtig ist,man muss mit dem finger anfassen zum das merken!!Mein Ventildeckel ist auch original, Ölstand ist auch immer max und das einzige was ich habe ist ein Öl-Catchtank drin. Bei mir ist bis auf einen super leichten Ölfilm alles trocken. Also keine Ablagerungen oder so
ja genau so ist esJosé,du fährst doch sicherlich bei euch häufig schnelle Kurven...da saugst du einfach große Mengen Öl mit an übern Lader>KW Entlüftung Ventildeckel.Auf Dauer dringt das Öl auch bis zum STG vor.
das ist normal,auch wenn man ein öl catchtank einbaut,der KKK-Lader bekommt man nie 100% dicht,da kann man machen was man will,und ich wo ein wenig höherer ladedruck fahre kommts halt gerne vor:jeder LET der ich gesehen hab hat am ansaugstuzen öl,früher oder später gibt es am Mapsensor auch ein wenig davon,ich mach mir jetzt kein kopf mehr,heute hat mir sogar jemanden gesagt ich habe sicher ein motorschaden :lol:ist bei kirgenasu so hab am stgr auch einne leichten ölfilm![]()
gibt das nicht ne rießen sauerei?dreh mal beim motorlauf den Öldeckel auf und guck ob da viel blowby raus kommt
der öldeckel hält sogar am ventildeckel wenn er offen ist,und wie gesagt,habs nur gesehen weil schalcg durchsichtig ist,beim originalen währe nixs zu merken gewesen!!dreh mal beim motorlauf den Öldeckel auf und guck ob da viel blowby raus kommt
gibt das nicht ne rießen sauerei?dreh mal beim motorlauf den Öldeckel auf und guck ob da viel blowby raus kommt
ausser kolbneringe sind platt :lol:gibt das nicht ne rießen sauerei?dreh mal beim motorlauf den Öldeckel auf und guck ob da viel blowby raus kommt
Bei Leerlaufdrehzahl nicht
ausser kolbneringe sind platt :lol:gibt das nicht ne rießen sauerei?dreh mal beim motorlauf den Öldeckel auf und guck ob da viel blowby raus kommt
Bei Leerlaufdrehzahl nicht