
FarscapeOne
Hi Leute,
hatte meinen Astra Z20LEL Ph2, zum Kopfdichtungswechsel in der Werkstatt.
So, heute wieder abgeholt und nun is der Unterdruck weniger. Hatte vorher im Stand immer so -0,8 Bar nun hab ich noch -0,4 Bar. Werkstatt hatte dann leider schon zu. Nun meine Frage: Normal, kann das nicht sein, oder?
Und eigentlich, kann das Problem, doch dann nur hinter der DK liegen, oder? Denn wenn die zu ist, also im Leerlauf dann spielt ja die LLK-Verohrung keine Rolle mehr!?
Leistungstechnisch, kann ich eigentlich nix feststellen. Scheint so gut zu rennen wie sonst.
Hatte anfangs das Gefühl, das die Bremse bisserl anders is, aber ob das ne Rolle spielt, keine Ahnung?
Hab jetzt im Dunkeln bisserl rumgeleuchtet und die oberen Schläuche schauen soweit gut aus. Aber zum Druckspeicher seh ich net runter.
hatte meinen Astra Z20LEL Ph2, zum Kopfdichtungswechsel in der Werkstatt.
So, heute wieder abgeholt und nun is der Unterdruck weniger. Hatte vorher im Stand immer so -0,8 Bar nun hab ich noch -0,4 Bar. Werkstatt hatte dann leider schon zu. Nun meine Frage: Normal, kann das nicht sein, oder?
Und eigentlich, kann das Problem, doch dann nur hinter der DK liegen, oder? Denn wenn die zu ist, also im Leerlauf dann spielt ja die LLK-Verohrung keine Rolle mehr!?
Leistungstechnisch, kann ich eigentlich nix feststellen. Scheint so gut zu rennen wie sonst.
Hatte anfangs das Gefühl, das die Bremse bisserl anders is, aber ob das ne Rolle spielt, keine Ahnung?
Hab jetzt im Dunkeln bisserl rumgeleuchtet und die oberen Schläuche schauen soweit gut aus. Aber zum Druckspeicher seh ich net runter.