Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere unterdruck vor verdichter beim gt30 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo kann mir jemand sagen ob ich bei einem gt30/76r bei ca 1.5bar ladedruck unterdruck in der verrohrung zum luftfilter habe und wenn ja wieviel...
hallo kann mir jemand sagen ob ich bei einem gt30/76r bei ca 1.5bar ladedruck unterdruck in der verrohrung zum luftfilter habe und wenn ja wieviel ca es ist .Eine verjüngung von 102mm(turbo) auf 89mm(verrohrung )ist vorhanden
Weisst du was 0,3bar sind? Da musste ja ne richtige Drosel rein setzen, das wäre ja voll fürn Arsch dann. Warum willst du das überhaupt anschließen? Alex hat ja das gleiche Wastegate und der Ladedruck konnte ohne Probleme geregelt werden, allerdings halt mit Apexi.
Oder schmeiss die scheiss Motronik raus.... :lol:
seid ihr schon mehr als 1.8 bar gefahren und warum soll da kein unterdruck sein beim original lader ist da ja soviel das sich der ansaugschlauch zusammenziehen soll daher meine frage
Thema:
unterdruck vor verdichter beim gt30
unterdruck vor verdichter beim gt30 - Ähnliche Themen
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Leistung A16LER: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist?
Ich...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo,
ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde,
ich habe da mal ein Problemchen.
Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas.
Ich bin...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...