E
Elias2.0T
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab jetzt 200.502 drauf. Was mein problem nun ist, wenn ich den Wagen anmach hällt sich die drehzahl auf 1000 umdrehnung kurz, geht auf 900 runter und schwankt denn, tachonadel so 1-3mm. Hatte auch kurz eine Offene ansaugung und der Turbo hat stututut gemacht beim gas geben, kollegen meinten schubumluftventil und macht ja auch glaube ich sinn. Also heute schubumluftventil getauscht gegen ein Alu schubumluftventil, das alte was auch gerissen.
So, also bin denn probegefahren, habe den warm gefahren, denn mal vollgas gegeben, der Wagen zieht kurz gut, danach nurnoch schwach. Vor dem SUV tausch hat der das auch gemacht.
Was nun meine frage ist, hatte jemand damit erfahrung bzw selber schonmal? Zieht der Wagen falschluft oder sind unterdruckschläuche kaputt?
Hoffe jemand kann mir helfen, MFG Elias
So, also bin denn probegefahren, habe den warm gefahren, denn mal vollgas gegeben, der Wagen zieht kurz gut, danach nurnoch schwach. Vor dem SUV tausch hat der das auch gemacht.
Was nun meine frage ist, hatte jemand damit erfahrung bzw selber schonmal? Zieht der Wagen falschluft oder sind unterdruckschläuche kaputt?
Hoffe jemand kann mir helfen, MFG Elias