unrunder lauf

Diskutiere unrunder lauf im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi! erstmal zu meiner kopfbearbeitung die ichan meinem cali gemacht hab. also er läuft, obwohl mir einbisschen mulmig war wegen dem 1mm planen...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
hi!
erstmal zu meiner kopfbearbeitung die ichan meinem cali gemacht hab.
also er läuft, obwohl mir einbisschen mulmig war wegen dem 1mm planen. naja hab dann noch die kanäle poliert, die drosselklappe enttrosselt und poliert, und den krümmer bearbeitet. habe aber immer ein problem!
und zwar läuft der total scheiße in der warmlauf. so auf 3 1/2 zylindern.
habe schon neue zündkerzen rein gemacht, aber hilftnix. dann ist mir aufgefallen das wenn ich vom ersten zylinder den stecker abziehe druck entweicht. habe die zündkerzen aber mit 25nm angezogen. habe dann nochmal eine neue zündkerze rein gemacht, und schon wieder das selbe. wenn man in die bohrung reinschaut sieht man aber nix auffälliges.
hatte jemand schonmal das selbe problem???
gruß jan

• unrunder lauf

Anzeige

Thema:

unrunder lauf

unrunder lauf - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Y25DT ab 3000u/min. unrunder Motorlauf und geht mit starker Rußbildung aus.: Moin, ich habe einen Omega B Caravan mit dem Y25DT (M57D25) Motor und Automatik Getriebe, Laufleistung ca. 225.000km. Der Wagen startet...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Corsa B 1.0 12 V bj 97: Hallo, habe gerade ein Problem mit einem Corsa 3 Zylinder. Er hat laut Besitzer angefangen zu ruckeln, bis er dann aus ging und nicht mehr...
Oben