
nebu
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hi!
erstmal zu meiner kopfbearbeitung die ichan meinem cali gemacht hab.
also er läuft, obwohl mir einbisschen mulmig war wegen dem 1mm planen. naja hab dann noch die kanäle poliert, die drosselklappe enttrosselt und poliert, und den krümmer bearbeitet. habe aber immer ein problem!
und zwar läuft der total scheiße in der warmlauf. so auf 3 1/2 zylindern.
habe schon neue zündkerzen rein gemacht, aber hilftnix. dann ist mir aufgefallen das wenn ich vom ersten zylinder den stecker abziehe druck entweicht. habe die zündkerzen aber mit 25nm angezogen. habe dann nochmal eine neue zündkerze rein gemacht, und schon wieder das selbe. wenn man in die bohrung reinschaut sieht man aber nix auffälliges.
hatte jemand schonmal das selbe problem???
gruß jan
erstmal zu meiner kopfbearbeitung die ichan meinem cali gemacht hab.
also er läuft, obwohl mir einbisschen mulmig war wegen dem 1mm planen. naja hab dann noch die kanäle poliert, die drosselklappe enttrosselt und poliert, und den krümmer bearbeitet. habe aber immer ein problem!
und zwar läuft der total scheiße in der warmlauf. so auf 3 1/2 zylindern.
habe schon neue zündkerzen rein gemacht, aber hilftnix. dann ist mir aufgefallen das wenn ich vom ersten zylinder den stecker abziehe druck entweicht. habe die zündkerzen aber mit 25nm angezogen. habe dann nochmal eine neue zündkerze rein gemacht, und schon wieder das selbe. wenn man in die bohrung reinschaut sieht man aber nix auffälliges.
hatte jemand schonmal das selbe problem???
gruß jan