Unlim 500+ bei Regen GT-R Crash

Diskutiere Unlim 500+ bei Regen GT-R Crash im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Wieso fahren die bei so nem Wetter? Wenn ich schon die ganzen Pfützen auf der Strecke seh :roll: Kann die Trulla ja noch von Glück reden das sie...
  • Unlim 500+ bei Regen GT-R Crash

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Naja das richtige rennfahrer-outfit hat sie wohl nachm crash ausgezogen und in ihre handstasche gepackt :)

Hat aber auch echt pech gehabt die frau, 2meter weiter wäre es vll noch glimpflicher abgelaufen, aber auch ihr desintresse am auto ist geil, männer wären bestimmt erstmal ausgeflippt wenn sie ihr auto so schrotten würden oder würden wenigstens interesse zeigen.

ABer schon heftig und tempo war auch schon gut was drauf.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Der arme Fahnenmast !

Fahrerisches Totalversagen gepaart mit idiotischem Streckenaufbau ... der arme Fahnenmast .. sag ich nur !!

Die Olle wird wohl zuhause erstmals Prügel beziehen !

Gruß ASH@EDS

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Denke mal, dass es russische Kollegen sind - da ist es so was von egal weil die genug Knete haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
und alle sind Oligarchen :) früher hatten die meisten nix richtig zu essen und stramme winter und nun sieht man nur noch leute mit zuviel kohle :)
bin aber nicht neidisch,wer die kohle hat soll sie ruhig aufn kopf hauen weil das letzte hemd ja bekanntlich keine taschen hat.
Schade aber trotzdem bissl um den GTR

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Kenne Ich von unserem Vertrieb in Russland ... wenn der Kunde was will .. und genug Kohle auf den Tisch legt .. dann bekommt er es auch ! :)

Bei dieser Aktion erhält das Wort SCHLEUDERTRAUMA eine ganz NEUE Bedeutung ... SIE hat geschleudert und ER bekommt das TRAUMA !

Gruß ASH@IPF-TUNING

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
Es ist Maria ihre Karre. Prügel verpasst nur sie jemandem :D

Es war ales freiwillig- die etwas klugeren haben mit Setup tagsüber bissl rumgespielt, aber angesichts vom Wetter denn aufgehört, aber manche doch nicht, tja ;)

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
is das der juke GT-R?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
Juke R Stage 2, 750 PS, 10,481

Unlim ist schon gut... Nur die Strecke ist Kacke

Zuletzt bearbeitet:
El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Länger musste er ja nicht halten. Material also optimal ausgelegt :)

Thema:

Unlim 500+ bei Regen GT-R Crash

Unlim 500+ bei Regen GT-R Crash - Ähnliche Themen

Unlim 500+ 2013 Stage 10: Reiche Russen :) https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1dgoQKJG6bw#!
Nissan GT-R AMS: Viel Spaß: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uaYTqAaPD5w
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Moscow unlim 500+ 2010 / Nissam GT-R vs. Porsche: Mein altes Thema ist ja leider nicht mehr da, darum ein neues. Was fahren denn hier die schnellen für Zeiten auf der Meile? Den Aufwand, den die...
Oben