Unlim 500+ 2013 Stage 10

Diskutiere Unlim 500+ 2013 Stage 10 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Reiche Russen :) https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1dgoQKJG6bw#!
  • Unlim 500+ 2013 Stage 10

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
also bei 6:18min muß einem als Opel fahrer ja der Herz aufgehen.

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Endlich spricht es einer mal aus, wieviel Material da draufgeht, um so einen GT-R mit solch hoher Leistung zu betreiben - über 20 Motoren sind schon hart und auch das es nach dem Einbau nicht einfach so funktioniert und es auch Probleme gibt damit.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Bei 1700PS sollte eigentlich klar sein, dass nicht einfach so alles ohne Probleme funktioniert :D Aber 20 Motoren ist echt heftig :gg:
Mfg Markus

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Bei 1700PS sollte eigentlich klar sein, dass nicht einfach so alles ohne Probleme funktioniert :D Aber 20 Motoren ist echt heftig :gg:
Mfg Markus

Kannst doch im Urlaub auch mal einen abstecher da rauf machen wenn der Manta mit Supra Herz seine letzten OPs überstanden hat ;)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Mein Manta reicht mir um Spaß damit zu haben, aber gegen solche Fahrzeuge wie den GTR ist er einfach nur ein kleines Licht :razz:
Mfg Markus

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
Mfg Markus

das sagt er doch dar nicht. Er sagt, dass die Karre bei AMS getunt wurde und Feineinstellungen müssten mühsam vor Ort in Moskau gemacht werden, anderes geht es nicht. Bei Youtube gibts sehr schnelle Videos, aber einfach Strockerkit draufknallen und fahren geht nicht, vielleicht haben die (Youtube-Vid-Poster) 20 mal versucht und 20 Motoren zersägt. Deswegen- Feintuning müsste vor Ort sein, das Auto war bereits 2 mal in USA und der Eigentümer und sein Team hat auch schon langsam die Tricks raus. Die Karre hat jetzt 1700 hp mit dem C/Q16 .

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
wollt ich auch grade schreiben...
20 motoren wären selbst für die reichen russen zu hart :D
iss ja nicht so das so ein motor 2000€ kostet.

die drehen aber alle frei, audi rs6 mit 900ps und plant 1300ps...1700ps im gtr, wenn man überlegt was sich in den letzten 5 jahren getan hat im bereich motortuning, unglaublich!

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
"What you see on youtube, where the machine is installed set of improvements and it was drove with no problems on the record - this is impossible"

Was man auf Youtube sieht, wie das Upgradekit installiert wird und dann ohne Probleme der Rekord gefahren wird - das ist nicht möglich.

"I can say, it was the fortuity, maybe they have broken 20 engines - it has never happened with us before"

Ich sage, es war Zufall, vielleicht haben sie 20 Motoren geschrottet - es wäre nie ohne uns passiert.

Ich stimme da zu, also die englischen Untertitel sind nicht ganz schlüssig, ich hatte es nur einmal angeschaut und es so interpretiert, dass AMS wahrscheinlich 20 Motoren hochgejagt hat, bis das Youtube Video gedreht wurde.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
geht eigentlich nur darum zu sagen das die russischen tuner besser sind als die amis :D

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
20 motoren ist noch grade überschaubar wenn man so seit jahren hier mitliest bei einigen :)

Thema:

Unlim 500+ 2013 Stage 10

Unlim 500+ 2013 Stage 10 - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Ölwechsel: Hier gibts ne neue Firma :) https://www.youtube.com/watch?time_continue=44&v=n8B9erdk0go
Oben