T
Turbothorsten
Hi!
Nachdem mein Auto jetzt momentan mal nicht raucht wie ein Schloot und auch keine Unmengen an Öl durchhaut, ist mir heute schon wieder was seltsames aufgefallen! :?
Gestern Abend ist meine Freundin gefahren, und unter Vollast habe ich mal ganz in Ruhe die Ladedruckanzeige beobachtet. Dabei fiel auf, dass er nicht in den OB ging, und irgendwo bei 0,4 - 0,5 Bar Dauerdruck rumflötete. Nagut denke ich, wahrscheinlich wieder die 1.Gang Erkennung (selbst gebaut am F20) die spinnt. Heute Morgen dann war es wieder "normal" (0.8 OB und ca 0,5 DD), und als ich heute Abend von der Arbeit kam, ging er im 3.Gang auf ca 0,8 - 0,9 OB und blieb da stehen!!! :roll:
Wieso regeld der nicht ordentlich? WG -Dose im Arsch? Pop off am spinnen???
Und dann noch ne Frage: Wieviel mm sollte das Gewinde am WG Ventil überstehen? waren das nicht 1,2mm ab Mutter bei Serie?? :?
Nachdem mein Auto jetzt momentan mal nicht raucht wie ein Schloot und auch keine Unmengen an Öl durchhaut, ist mir heute schon wieder was seltsames aufgefallen! :?
Gestern Abend ist meine Freundin gefahren, und unter Vollast habe ich mal ganz in Ruhe die Ladedruckanzeige beobachtet. Dabei fiel auf, dass er nicht in den OB ging, und irgendwo bei 0,4 - 0,5 Bar Dauerdruck rumflötete. Nagut denke ich, wahrscheinlich wieder die 1.Gang Erkennung (selbst gebaut am F20) die spinnt. Heute Morgen dann war es wieder "normal" (0.8 OB und ca 0,5 DD), und als ich heute Abend von der Arbeit kam, ging er im 3.Gang auf ca 0,8 - 0,9 OB und blieb da stehen!!! :roll:
Wieso regeld der nicht ordentlich? WG -Dose im Arsch? Pop off am spinnen???
Und dann noch ne Frage: Wieviel mm sollte das Gewinde am WG Ventil überstehen? waren das nicht 1,2mm ab Mutter bei Serie?? :?