Unfall gehabt...ne frage.!!!..

Diskutiere Unfall gehabt...ne frage.!!!.. im C20LET Forum im Bereich Technik; Mir hat mal einer vor ca 3 Jahren mit voller wucht ne Dälle in mein Auto geschlagen. (so ein A....) hab da dann auch ein Gutachten machen lassen...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Mir hat mal einer vor ca 3 Jahren mit voller wucht ne Dälle in mein Auto geschlagen. (so ein A....) hab da dann auch ein Gutachten machen lassen, rund 3500,-DM Schaden.

Das Problem ist aber dass der Penner nichts arbeitet (kein Einkommen hat) und ich somit auf mein Geld warten muss...

macht aber auch nichts aus, habe den Vollstreckungsbescheid hier liegen... und biss ich den mal einlöse, bringt mir das ganze 5% Zinsen :) mehr als auf einer bank... :wink:

Gruß, Marc

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab heut mit meinem Gutachter gesprochen, und er hat mir das mit der MwSt bestätigt. Werd sie, wenn es soweit ist, auch nicht mehr ausbezahlt bekommen. :cry:

MfG,

Tillmann

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

mein kleiner Heckbumser wird lt Gutachten 3000€ bringen.
Bißchen hämmern, bißchen schleifen und ein bissel Lack und die Kiste ist wieder wie neu :wink:

MfG,

Tillmann

Thema:

Unfall gehabt...ne frage.!!!..

Unfall gehabt...ne frage.!!!.. - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Werkstatt leuchte an: Moin Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc. Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft. Aber kein...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
Oben