Underground Racing Gallardo 1500 RWHP vs

Diskutiere Underground Racing Gallardo 1500 RWHP vs im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Bei diesem Video kam mir die Frage auf wieviel PS ist noch möglich ? Man beachte am Schluss das Geräusch...
  • Underground Racing Gallardo 1500 RWHP vs

Anzeige

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Klingt aufjedenfall nicht sehr gesund aber das ding hat trotz Allrad mal ordentlich traktionsprobleme

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
ich kann mir das Video gerade nicht anschauen, aber RWHP heißt doch "Rear Wheel bla bla"... also müsste der nur Hinterradantrieb haben, oder?

CabrioLET

CabrioLET

Punkte Reaktionen
0
RWHP = Rear Wheel Horse Power = Heckantrieb!!!

Allerdings frag ich mich, wieso die überhaupt gegeneinander fahren. Immerhin solltes es doch jedem anhand der Leistungsdaten klar sein wer schneller ist, oder?
Der Lambo hat 500!!!! PS MEHR! Hmm....blöder Vergleich wie ich finde :roll:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Und dann noch ein Rolling Start für Mädchen :lol:

Der würde auf der Meile vor Kraft nicht laufen können,wenn der so schon nicht klar kommt.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ganz ehrlich der Vergleich zwischen dem Astra und dem Golf war interessanter.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Da sieht man mal das man sich auch mit einem 1000PS Porsche sich untermotorisiert vorkommen kann....................Kranke Welt. :twisted:

Ich würd dennoch lieber den Porsche nehmen. :wink:

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Der Porschefahrer soll erstmal Geld für ne neue Scheibe investieren :wink:

Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
die turbolambos von denen laufen alle als heckschleuder,das allrad würds zerreißen sagen sie selbst!

schon krass die leistung und sieht schon sehr sauber aus aber hab schon in einigen artikel gelesen das sie bei den meisten events garnicht starten konnten wegen defekten oder nicht wirklich überzeugen konnten!

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
heavy, würde aber auch wie daywalker den porsche bevorzugen.

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
es gibt halt immer einen der schneller ist :lol:

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich als porschefahrer würde den lambo bevorzugen :D

keine ahnung was der russe da mit dem auto gemacht hat. die jungs können aber schon recht ordentliche autos bauen die auch traktion haben :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=8BwIniaHIUE

der hat aber weniger leistung glaube ich.

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
Gallardo ist wie SLK oder Boxster, würde ich als Mann niemals fahren. Wenn Lambo dann nur Murcielago.

Bin mal einen Gallardo gefahren, da meinst du, du sitzt in einem Audi und nicht in einem Supersportler... :roll:

Fightclub_Vectra

Fightclub_Vectra

Punkte Reaktionen
0
Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Ich fand den Vergleich ........ interessant ;o)
Is schon über!
Aber was willst mit 1500PS wenn du wie ne Pussy fahren mußt weil sonst was kaputt geht....

TTR350

TTR350

Punkte Reaktionen
0
Also da bleibe ich lieber beim Nissan GTR... da funktioniert bei > 1250 AWHP auch noch der Allrad! :D

Thema:

Underground Racing Gallardo 1500 RWHP vs

Underground Racing Gallardo 1500 RWHP vs - Ähnliche Themen

Andros Trophee ice racing series: Schonmal jemand was von den Andros Trophee ice racing series gehört, sind nen paar sehr interessante Autos dabei, in dem video z.B. ab 3.43 der...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wieder mal- 2 x 1.500 PS, AMS GT-R, Gallardo Underground Racing & Polizei: Herrlich... ich liebe diese Videos... so mal eben 360 Km/h auf Moskaus Autobahnen... http://www.youtube.com/watch?v=rR3tpYnF0t4&feature=g-u-u
TZZ präsentiert: Astra GSi 16V vs. Astra Turbo Coupe: So die Turbo Zelle Zwickau war wieder fleißig :) Astra GSi 16V mit ca. 170 Ps (wie immer) gegen ein Astra Turbo Coupe mit 255 Ps laut Besitzer...
Oben