Unbekannter Fehler beim OPC2

Diskutiere Unbekannter Fehler beim OPC2 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich habe bei meinem opc eine Software Optimierung durchführen lassen! Eine zeit lang lief er ganz gut, jetzt allerdings leuchtet die...
S

Steini90

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe bei meinem opc eine Software Optimierung durchführen lassen!
Eine zeit lang lief er ganz gut, jetzt allerdings leuchtet die mkl und die ESP Lampe!
Als Fehler zeigt er an *motordrehmoment überschritten*!!

Einer ne ahnung was das sein kann?
Opel schiebt es auf die Software und die Tuner auf das Auto! War ja klar!

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Tolle Fehlersuche vom Tuner ... Das Auto ist schuld. :guru:

A

astra-la-vista

Punkte Reaktionen
0
welcher tuner?
ich würd da mal stark auf die software tippen...

Thema:

Unbekannter Fehler beim OPC2

Unbekannter Fehler beim OPC2 - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
motorkontrollleuchte im 2.gang: Hallo leute, ich war nun seid langer zeit nicht mehr online da ich ein jahr lang nun mein Auto von oben bis unten neu gemacht habe und auch viel...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Oben