DankeKeke
:evil: Ich werd noch wahnsinnig, jetzt hab ich meinen XEV Calibra endlich auf Turbo umgebaut und jetzt erzählen die mir alle was von wegen Unbedenklichkeitsbescheinigung des Herstellers. Is ja schön und gut, aber ich kann telefonieren wo ich will (mit dem Hause OPEL) da hat keiner wirklich ne Ahnung um was es eigenltich geht. Dem einen muß man erklären was ein C20LET ist, der andere wieder weiß net mal, daß den XEV auch im Calibra gegeben hat und wieder der andere meint, ob ich irgendwelche Daten des Motors hätte, d.h. sowas wie Drehmomente usw. und wie der überhaupt aussieht. Das ist ja der Hammer oder?
Sagt mal habt ihr keine Adresse für mich, wo man so ne Bescheinigung kriegt? Hat das von euch keiner gebraucht? Oder hat jemand so einen Umrüstkatalog für mich (solls ja auch geben)?
Ich wäre euch echt sehr dankbar, wenn mir einer helfen könnte. Ich bin echt schon am durchdrehen.
:evil: :evil: :evil:
Sagt mal habt ihr keine Adresse für mich, wo man so ne Bescheinigung kriegt? Hat das von euch keiner gebraucht? Oder hat jemand so einen Umrüstkatalog für mich (solls ja auch geben)?
Ich wäre euch echt sehr dankbar, wenn mir einer helfen könnte. Ich bin echt schon am durchdrehen.
:evil: :evil: :evil: