Umstellung der Anmeldung

Diskutiere Umstellung der Anmeldung im Infoboard Forum im Bereich Forumsupport; Hallo Forumsgemeinde, da der User Buffalo immer noch nicht weiß was es heißt Versprechen einzuhalten und sich immer noch verzweifelt versucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hallo Forumsgemeinde,

da der User Buffalo immer noch nicht weiß was es heißt Versprechen einzuhalten und sich immer noch verzweifelt versucht sich hier am Forum mit immer wieder neuen Accounts anzumelden (inzwischen sind es glaub 5 oder 6 Stk.) habe ich die Anmeldung umgestellt. D.h. ab sofort nur noch mit Zustimmung vom Admin und das geschieht nur nach Meldung per Mail und einer eindeutigen Indenifizierung bei mir!

Für Infos sollte er es doch irgendwie mal wieder schaffen sind wir natürlich immer dankbar.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
löl du hastes mit dem aber

ohne worte

Mal wieder was uraltes ausgegraben, wa *gähn* Ich hab es mit dem schon lange nicht mehr und das war auch nicht dereinzigste Grund, sondern der endgültige Auslöser.

Wie die Erfahrung Monate später zeigt, war die Entscheidung sehr gut.

a) unliebsame Gäste können das Forum nicht mehr hacken, geschweige denn zuspammen
b) ich hab ein gewissen Schutz vor Personen, die gerne Unwahrheiten über Firmen veröffentlichen (siehe dazu c't Forum Thematik). Ist ja schon paar Mal vorgekommen und ich sah mich einer Klage gegenüber.
c) So Personen die sich an ihrer eigenen Versprechen nicht halten, werden ebenfalls vom Forum fern gehalten :)

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
gibt es da eigendlich so eine art begnadigung nach einer
gewissen zeit?
ich meine bei den raf terrorristen erwägt man das ja auch
und da war das vergehen ja schlimmer.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Äpfel und Birnen schmecken auch gleich?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Es gab bisher bei jedem eine 2 und/oder sogar 3. Chance, aber wer sich die immer wieder verbaut, der bleibt dann wieder auf Dauer weg. Solltest du aber eigentlich jeder Zeit nachlesen können, d.h. die Frage war schon im voraus beantwortet ;)

GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
also soweit ich weiss ,ist er damals wegen der Sachen mit W gesperrt worden und nicht wieder freigeschaltet.
also wo hatte er bitte eine 2 te chance?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Was du weißt ist leider völlig falsch und wie es ist hab ich oben schon geschrieben (sogar mehrfach). Da kann ich nur sagen wer nicht lesen kann ... (ganz nebenbei, solltest du mal das Datum vergleichen, dann sollte es eigentlich gleich 2x klar werden ;) Kleiner Tipp: Walter seine Sache war 2005 und die Umstellung war August 2006 - kleiner zeitlicher Unterschied. Mal ganz davon abgesehen, das Walter sich glaub nie doppelt angemeldet hat. Wie ich oben auch schrieb und ich wiederhol mich ja so gerne, war der Hauptgrund das Urteil vom CT Forum ... .

Ganz nebenbei: Hast du eigentlich irgendein Problem deswegen, das dir 4 Monate später was dazu einfällt? :D

2. Chance - ich wiederhooool mich ja so gerne, weil manche einfach nicht gewillt sind an die entsprechende Stelle zu schauen (siehe ganz unten in diesem Infobereich. Kleiner Auszug für die Schwerfälligen:

Brabham Rot 18.06.2005 TiCar Immer wiederkehrende Regelverstöße - gesperrt
Brabham Rot 03.04.2005 TiCar Unterstellung AGB-Verstoß 03.05.2005 aufgehoben
Brabham 1.Gelb 25.03.2005 TiCar Unterstellung AGB-Verstoß 25.03.2005 aufgehoben
Und da haben wir mehr als milde walten lassen, sonst wäre diese Liste bedeutend länger. Nichts desto trotz verbreitet er heute immer noch Lügen, nur halt außerhalb des Forums, in anderen Foren, oder auf Treffen wie mir letztes Jahr mehrfach berichtet wurde. Mir ists inzwischen egal, soll er es dort machen wo der Pfeffer wächst, denn seine Chancen hat er nicht nur 1x sondern gleich mehrfach vertan und irgendwann gibts keine Chancen nicht mehr.

Aso ja. Das es immer wieder Chancen gibt, siehst du ebenso an den Usern Tschokko, KadettiLET, usw. ... . Diese haben immer wieder Chance bekommen, obwohl dieses nicht nötig gewesen wäre. Wer es sich dann immer wieder selber verbaut muss dann halt auch mal endgültig mit der Konsquenz leben und sogar dann gibts vermutlich irgendwann wieder eine Chance, aber das hängt immer von der Entscheidung des AdMod-Teams ab (siehe aktuell MTB/KadettiLET/Danny Bradke).

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Will gar nicht groß drauf eingehen, will nur sagen, mit Tschokko habt ihr einen sehr sehr kompetenten Mann verloren.

Gruß Andreas

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich weiß ja nicht was für eine doofe Diskussion das hier jetzt werden soll, aber Tschokko hat sich das Forum mehrfach selber verbaut und wir brauchen hier jetzt auch nicht jeden einzelnen aufzählen und mir ist es scheiß egal wie kompetent er ist (trifft auf Walter genauso zu), nur wer so oft neben der Spur läuft, der muss ich sich irgendwann damit abfinden was Sache ist und das tut Tschokko eigentlich. Zumindest das was ich aus den Unterhaltungen mit ihm weiß (unterhalt mich ja immer wieder mal mit ihm per ICQ und komme auch gut mit ihm aus). Sollte das weiter in die Richtung gehen, dann ist hier dicht, weil das ist der INFOBEREICH - wird eh schon viel zu viel wieder gelabert.

@Andy: Tschokko hat mir in gewissen Dingen sogar seine Hilfe angeboten und wenn ich diese Brauche greif ich gern auf ihn zurück. Ins Forum wird er deswegen aber sicher nicht mehr kommen.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
das ist mir duchaus schon ziemlich lange bekannt ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umstellung der Anmeldung

Umstellung der Anmeldung - Ähnliche Themen

Nun ist es passiert - das Ende aller Foren!: Hallo Foreumsgemeinde, BITTE folgendes genau und ausführlich lesen. Evtl. sogar mehrmals lesen bevor darauf was geschrieben wird. wie in DIESEM...
Vorfälle zum Thema Buffalo /W Hürlimann: Hallo Forumsgemeinde, wie man unschwer zur Zeit lesen kann, versucht ein Forumsuser aus welchem Grund auch immer, mich mit falschen Tatsachen zu...
Hackerangriff: Hallo Forumsgemeinde, das LET Forum ist heute einem Hacker Angriff erlegen. Hat sich in den letzen Tagen schon abgezeichnet und wie meine...
Sperrliste: Hallo, wollte eigentlich nur mal fragen warum die Sperrliste so aussieht...
Oben