Umrüstung euro1 auf euro2-Omega Diesel

Diskutiere Umrüstung euro1 auf euro2-Omega Diesel im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Juhu Wie Teuer wäre die Umrüstung von euro1 auf euro2 beim Omega 2,5 TD? Weißt das einer ? Wo kann man sowas machen ? Gruß Micha
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Juhu

Wie Teuer wäre die Umrüstung von euro1 auf euro2 beim Omega 2,5 TD?
Weißt das einer ?
Wo kann man sowas machen ?

Gruß Micha

Thema:

Umrüstung euro1 auf euro2-Omega Diesel

Umrüstung euro1 auf euro2-Omega Diesel - Ähnliche Themen

Kadett E Cabrio von Euro1 auf Euro2?: Hallo, wer kann Helfen oder einen Tipp geben, würde gerne mein Kadett E Cabrio mit C20XE von Euro1 auf Euro2 umrüsten. Danke schon mal und ein...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Sensor für automatische Leuchtweitenregulierung Omega B: hallo liebe forumsgemeinde! beim omega meiner freundin hat der sensor, der vorn am querlenker den stand des querlenkers erkennt, das zeitliche...
Omega B Teile, Getrag Glocke im Versandhaus: Getrag 265 Glocke Calibra Zentrallveriegelung Relai Omega B 2.0 16V Differential - Automatik Omega B 2,5 TD Kardanwellenflansch Differential...
Welchen Ladeluftkühler kaufen? Omega Diesel: :lol: Hallo zusammen, bitte erschlagt mich nicht!!!! :oops: Ich fahre einen Omega 2.5DTI und werde den demnächst chippen lassen. Jetzt möchte...
Oben