Kadett E Cabrio von Euro1 auf Euro2?

Diskutiere Kadett E Cabrio von Euro1 auf Euro2? im Sonstiges Forum im Bereich C20XE; Hallo, wer kann Helfen oder einen Tipp geben, würde gerne mein Kadett E Cabrio mit C20XE von Euro1 auf Euro2 umrüsten. Danke schon mal und ein...
cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer kann Helfen oder einen Tipp geben, würde gerne mein Kadett E Cabrio mit C20XE von Euro1 auf Euro2 umrüsten.
Danke schon mal und ein schönes Wochenende.

Gruss

D

Dgrimberg

Punkte Reaktionen
10
Oder kaltlaufregler? Hatte den auch mal in meinen Kadett gsi 16v

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
5
Das Cabrio gab es ab Werk nur mit dem NE, da steht im Gutachten schon mal nicht das Cabrio drin, da heute keiner der §-Männer mehrwas macht was grenzwertig ist, wird das wohl eher schwer oder unmöglich sein.

cs20let

cs20let

Punkte Reaktionen
0
Habe mir am letzten WE sagen lassen das es mit einem Kaltlaufregler machbar ist.

PS.: Hat jemand einen liegen?

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
55
Für die Eintragung braucht man eine ABE, egal ob Minikat oder Kaltlaufregler. In dieser ABE steht im Verwendungsbereich das Fahrzeug und der entsprechende Motor, bei diesen die ABE gültig ist. Da es das Cabrio aber niemals mit c20xe gab, steht im Verwendungsbereich der ABE auch kein c20xe beim Cabrio drin. Aus diesem Grund ist die ABE beim Cabrio mit c20xe ungültig. Die Euro 2 darf damit nicht eingetragen werden.

Thema:

Kadett E Cabrio von Euro1 auf Euro2?

Kadett E Cabrio von Euro1 auf Euro2? - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
E - Gas Umbau .. beim Ascona - Manta B brauche mal Hilfe: Hallo Ich möchte in meinem Ascona B einen Z20LEH ein bauen, dabei macht mir das mit dem E - Gas die meisten Gedanken Eventuell hat es ja schon...
Oben