Umgerüstet auf let. nun tacho von welle auf elektronisch???

Diskutiere Umgerüstet auf let. nun tacho von welle auf elektronisch??? im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo und hoi erst mal. bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir bei meinen problemen helfen :) also: habe einen 96er Calibra Young dieser ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
radeon

radeon

Punkte Reaktionen
0
hallo und hoi erst mal.
bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir bei meinen problemen helfen :)

also:

habe einen 96er Calibra Young
dieser ist von mir umgebaut worden, NE zu let.
nun habe ich ein F28 elektronisch. den tacho ebenso.
musste aber feststellen, das wohl mein ABS nicht für den tacho gedacht ist. ich habe zwar hinter dem tacho einen 8 poligen stecker frei, dieser passt aber nicht an den tacho, ist etwas zu groß. ich denke, der wäre für den BC, ich habe nur eine digitale uhr drin.

ein bekannter meinte, da ich ein neues model habe sollte der kabelbaum passen und ich sollte das neue ABS drin haben.

ok, was kann ich machen OHNE ein anderes F28 her zu nehmen?
ABS elektronik tauschen? wie hoch ist der aufwand?

was geht noch zu welchem aufwand?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
:search:

radeon

radeon

Punkte Reaktionen
0

herzlichne dank :roll: fängt ja schon gut an in dem forum!!!

wenn ich in der sufu was gefunden hätte, hätt ich wohl nicht gefragt! evtl kann ich sie je blos nicht bedienen... egal, danke für deine hilfe...

wäre trotzdem nett wenn mir jemand bei der sache weiter helfen kann. werde zu dem umbau mit sicherheit auch noch weitere fragen haben weshalb ich schon aus dem grund einen EIGENEN tread aufmache...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umgerüstet auf let. nun tacho von welle auf elektronisch???

Umgerüstet auf let. nun tacho von welle auf elektronisch??? - Ähnliche Themen

Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Oben