Umfrage zu euren Bremsen im ZLET

Diskutiere Umfrage zu euren Bremsen im ZLET im Straßenlage Forum im Bereich Technik; @ Don turbo:Fahre auch einen Astra F mitGirling Anlage,EDS geschlitzte ATE Discs und Opel Beläge!Bin sehr zufrieden,mit der Anlage,aber wehe sie...
  • Umfrage zu euren Bremsen im ZLET

Anzeige

Schau mal hier:
zlet .
Turbo Stefan

Turbo Stefan

Punkte Reaktionen
0
Wie siehts denn mit der vectra c opc Bremse aus?
Passt die ohne weiteres am astra g?
Erfahrungen falls welche gibt.?

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre an meinen Vectra B 3.2 V6 308er Astra OPC Scheiben(ungelocht) mit den Vectra i30 Bremsbelegen und Sahlflexleitungen.
So für das normale und auch mal sportliche Fahren ( 250-60) gehen die sehr gut und haben ein besseres Anspechverhalten als die GT3 Bremse von meinen Bruder im Vectra A.

MfG

Thomas

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
du kannst keinen vectra b bremskraftverstärker mit dem vom vectra a vergleichen.
bau bei dir mal den vom vectra a ein und siehe was mit deinem ansprechverhalten passiert ;-)

mfg ttb

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Hallöle Allezam!

Mal ne Frage:

Gibts da nen Unterschied zwischen "OPC"- Bremsenkühlung und der vom TQP :?:

Ich hab mir meine mal angesehen und da sieht man das der Luftstrom ja direkt auf die Lauffläche der Reifens trifft, ich kann mir ned vorstellen das die großartig was bringt....
oder lieg ich (mal wieder) falsch!!??!??

Turbo Stefan

Turbo Stefan

Punkte Reaktionen
0
Die bremsenkühlung vom OPC1 wird auf die Querlenker mit Kunststoffnieten gesteckt.Kannst du ohne wieteres an jedem Astra g montieren.Werd sie mir auch noch besorgen :twisted:
Guck mal bei ebay opc Nienhaus , die haben die mit Bild.

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
@ TTB

Deswegen bin ich ja froh das ich einen Vectra B hab, gibt es denn für den Vectra A etwas vernünftiges ohne das ganze Auto umzubauen?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ist der turbobremskraftverstärker eigentlich schon verbaut?
also im cali finde ich ist es damit schon ok. aber im vergleich zum ansprechverhalten im astra opc finde ich auch schon das da ein unterschied spürbar ist.

wenn es extrem ist, stimmt etwas nicht, und ihr solltet nochmal entlüfetn.
vielleicht ist dort ein fehler.

mfg ttb

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Die Bremsen wurden 2x entlüftet, die halten echt super, nur das aggressive Ansprechverhalten was man sich gedacht hatte gibt es nicht so. Da ist mein Vectra B sehr viel mehr aggressiv.
Der Turbobremskraftverstärker ist auch drin, sogar schon der zweite.
Aber beschweren kann man sich nicht.

MfG

Thomas

O

OPC2

Punkte Reaktionen
0
Ich frag mal hier,macht es Sinn beim OPC2 die Bremse vom H OPC zu verbauen?Oder lohnt das net wirklich....
Konnte über die Suche net wirklich was erfahren nur das die wohl bei "extremer" Fahrweise nix taugt :roll:

Thema:

Umfrage zu euren Bremsen im ZLET

Umfrage zu euren Bremsen im ZLET - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Katdurchmesser 100mm vs 130mm bei P 3 am C20LET: Hallo! Es ist bekannt das selbst 100Zeller nicht unbedingt in nem 100er Durchmesser fürn CLET geeignet bzw die Besten sind. Ich hab son 100Zeller...
Wilwood 4-Kolben Bremse Opel 256x24: Hi, hab noch eine Wilwood 4-Kolben Anlage abzugeben, Scheibenabmessungen sind 256x24 gelocht und geschlitzt, inkl. Belägen und...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben