Umbauten und Optimirung

Diskutiere Umbauten und Optimirung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Schreibt mal ein wenig dazu was ihr so dazu meint! http://or1-astra.de/forum/viewtopic.php?t=5550&highlight= bitte offen und Erliche...
Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
du wirst Dir schon die Mühe machen müssen, dass hier nochmal alles zu posten, um das im Link zu sehen muss man dort angemeldet sein, und das werden sicher hier die Wenigsten sein :wink:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Den blauen Astra fand ich net schlecht bis auf die Rückleuchten. Hab den mal in Perleberg beim Treffen gesehen.

Geht das mit den dicken Nähten beim Schweißen net anders (bin kein Schweißexperte)?

Und noch nen Frage zu dem schwarzen Astra. Soll das noch nen 4x4 werden oder warum habt ihr den Hilfsrahmen vom Calli/Vecci 4x4 verbaut?

Ansonsten Hut ab vor der ganzen Arbeit die Du da auf Dich nimmst. Vielleicht kannst mir ja auch mal ne DP bauen. Wohne ja net ganz so weit weg. Ist ja auch nur dreimal hinfallen und schon ist man da.

MfG

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
ne der schwarze Astra soll nicht 4x4 werden...verbaue den Cali Ranen immer wenn ich nen F28 verbaue im Astra....

zu den Schweißnähten sage ich nichtz mehr... immer wieder werde ich drauf angesprochen und muss das immer und immer wieder erklären warum ich dort nicht Wig schweiße... einfach mal ne Wig-schweißnat durch trennen und mal schauen wo die Wurzel der Schweißnaht ist, wenn sie von Außen nicht zusehen ist.. :zahn1: sie ist dann im Rohr und es gibt wieder wundervolle verwirbelungen :!: und ich sage immer schöne Nähte machen nicht schnell :D

mfg

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Hab mir sowas schon gedacht mit den Schweißnähten. Ja gut, hast ja recht. Schön macht net schnell, aber es würde besser für unsere Rennleitung aus sehen :oops: .

Fertigst Du denn auch Downpipe's für andere Turbofahrer an?

MfG

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
Ich baue das was Leute haben wollen wenn es möglich ist... :oops: und das in so ziemlich allen Fahrzeug_Typen

Thema:

Umbauten und Optimirung

Umbauten und Optimirung - Ähnliche Themen

Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
Rückschlagventil Kurbelgehäuseentlüftung stilllegen & zu hoher Druck im Gehäuse: Hallo zusammen, da mein originales Rückschlagventil zur DK defekt war, habe ich mir eins von fft über ein Forum gekauft Anbei das Bild vom...
C20LET in Rekord C Coupe: Hey Leute, bin ja neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen :D Mein Plan ist wie oben geschrieben ein C20LET in mein Coupe zu pflanzen. Da der...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra G HA Sturz "einstellen": Grüß Euch! Ich suche nach ner Möglichkeit beim Astra G (coupé, aber das ist eigentlich egal :wink: ) an der HA den Sturz einzustellen, nur...
Oben