umbauberichte/gutachten für tüv-eintagungen astra f c20let

Diskutiere umbauberichte/gutachten für tüv-eintagungen astra f c20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe heute mit einem leiter einer tüv station wegen meinen eintragungen gesprochen. er sagte mir ,wenn ich es richtig verstanden habe ,das ich...
2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
habe heute mit einem leiter einer tüv station wegen meinen eintragungen gesprochen.

er sagte mir ,wenn ich es richtig verstanden habe ,das ich ein gutachten für die rückrüstung von 4x4 auf fwd brauche .
dabei gehts z.b umd die max. höchstgeschwindigkeit,abgasverhalten und cw wert.
das getriebe und der abrollumfang der reifen spielt dabei auch noch ne rolle.

da der astra f in deutschland nie mit dem c20let(nur süd afrika) gebaut würde will er auch eine freigabe für die karosse haben(bremse,fahrwerk, etc.).

hat jemand von euch solche unterlagen die er mir zur verfügung stellen kann ,um diese eintragungen durchzuführen?
bin für jede hilfreiche antwort/tip dankbar!

gruss marc

p.s es handelt sich um einen astra f gsi 16v mit c20let+f28+18" 215/35+i500 bremse va/ha+hjs d3+dsop70 vom astra g+(downpipe dsop)+kn luftfilter offen,stahlflexbremsleitungen+

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Wende dich doch einfach an jemanden der sich auskennt, Adressen hast du ja schon 2 Stück und es gibt noch mehr...

Thema:

umbauberichte/gutachten für tüv-eintagungen astra f c20let

umbauberichte/gutachten für tüv-eintagungen astra f c20let - Ähnliche Themen

Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Suche Gutachten Astra F C20LET Auspuff: Guten Tag Forumgemeinde. Ich brauche für ein Astra F mit C20let ein Gutachten einer Auspuffanlage optimal wäre 3 Zoll mit Downpipe. Wäre schön...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Gutachten für WSK-Sport Gruppe A Kadett E / Astra F: Gutachten WSK-Sport Gruppe A für Kadett E und Astra F. Die 63mm Anlage, die in gelb lackiert ist. Wenn jemand davon noch ein Gutachten hat und es...
Oben