Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A

Diskutiere Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; was ist denn "busig"? So ein Wort habe ich noch nie gehört.đŸ€š Die Farbe ist auf alle FĂ€lle so richtig krĂ€ftig geil
T

tommy16v

BeitrÀge
546
Punkte Reaktionen
202
was ist denn "busig"? So ein Wort habe ich noch nie gehört.đŸ€š
Die Farbe ist auf alle FÀlle so richtig krÀftig geil

• Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A

Anzeige

Thema:

Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A

Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A - Ähnliche Themen

Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Sandtler RS Bremsscheiben Verctra A V6 HA "NEU": Hallo Leute Ich Biete euch hier zwei Bremsscheiben RE & LI fĂŒr einen Vectra A V6 an, diese können auber auch bei anderen Umbauten gefahren...
Biete diverses fĂŒr Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben