Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A

Diskutiere Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; was ist denn "busig"? So ein Wort habe ich noch nie gehört.🤨 Die Farbe ist auf alle Fälle so richtig kräftig geil
T

tommy16v

Punkte Reaktionen
202
was ist denn "busig"? So ein Wort habe ich noch nie gehört.🤨
Die Farbe ist auf alle Fälle so richtig kräftig geil

• Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A

Anzeige

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
19
Der steht schon gut da, aber durch die fehlenden Seitenschweller wirkt er leider recht busig 😅

Aber ein top umgebautes und gepflegtes Auto!
Kannst viel Freude damit haben 👍
Vielen Dank - habe die Astra f 200 TS Seitenschweller, Heckstoßstange sowie Heckklappenspoiler aus Südafrika importiert, was diesen Winter zum Lackierer geht. Dann ist es stimmiger zur GSI Stoßstange (die war Auflage vom Tüv, mit der Standard Stoßstange war die Radabdeckung nicht gegeben.

Thema:

Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A

Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A - Ähnliche Themen

Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Sandtler RS Bremsscheiben Verctra A V6 HA "NEU": Hallo Leute Ich Biete euch hier zwei Bremsscheiben RE & LI für einen Vectra A V6 an, diese können auber auch bei anderen Umbauten gefahren...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben