Umbau von XE auf Let

Diskutiere Umbau von XE auf Let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo leute bin erst ganz neu im forum und habe gleich eine große bitte an euch wer kann mir helfen und vieleicht mit Rat und Tat zur seite stehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kevin c20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute bin erst ganz neu im forum und habe gleich eine große bitte an euch wer kann mir helfen und vieleicht mit Rat und Tat zur seite stehen also ich hab nen C20XE und will Ihn auf Let umbauen was benötige ich? eins vor weg das problem mit den ölbohrungen hab ich schon gelöst Schmiedekolben hab ich auch und den ansaugstutzen hab ich komplett selbst gebaut.Also ich bitte um eure hilfe und bedanke mich schonmal und freue mich auf eure hilfe!

freaky80

freaky80

Punkte Reaktionen
0
benutz doch mal bitte die suchfunktion, da findet man etliche treads darüber.

Gruß

K

kevin c20let

Punkte Reaktionen
0
ich benötige dringend eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Neu im Forum und mitm ersten Beitrag schon mal richtig in die Scheisse gegriffen....

Wurde schon oft genaug besprochen....

:search:

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Woher soll er das denn wissen, wenn er neu ist ...
Hallo Kevin C20LET, erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wie du eben schon erfahren hast, gibt es hier eine Suchfunktion, mit der du dir bestimmt 90 % deiner technischen Fragen selbst beantworten kannst.
Einfach etwas Zeit nehmen und stöbern, dann wirst mit sicherheit fündig werden.
Viel Spass dabei
Mfg Patrick

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht weil man die AGBs erstmal durchlesen MUß??? :?:

MfG Tigra2.0 16V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau von XE auf Let

Umbau von XE auf Let - Ähnliche Themen

Thermostat 82 Grad xe/ let: Hat noch wer ein 82 grad thermostat für den xe/let . Benötige eins für den ölkühlerumbau. Sollte vorzugsweise original opel sein. Wer was hat...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
GT28 mit welcher XE/LET- Nockenwellen-kombination am besten?: Habe mir gerade alle möglichen Nockenwellen-threads reingezogen, welche sich aber leider fast ausschliesslich um KKK Lader handeln. Sprich XE-EL...
Oben