Umbau von x20xev auf C20xe

Diskutiere Umbau von x20xev auf C20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute unzwar baue ich gerade von einem x20xev auf nen c20xe um. Hab jetzt das Problem, das vom Kabelbaum des xevs durch nen Schlauch 2 Kabel...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo Leute unzwar baue ich gerade von einem x20xev auf nen c20xe um. Hab jetzt das Problem, das vom Kabelbaum des xevs durch nen Schlauch 2 Kabel rüber gehen durch den Motorraum und dann in den Fahrerraum gehen. Meine Frage ist jetzt kann ich die einfach abknipsen ohne das was passiert bzw. für was is das Kabel gut ?

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo bin bereits mim Umbau fertig und hab alle Probleme irgendwie gelöst bekommen :D

das Kabel ging übrigens doch net in den Innenraum :oops:

sondern zur Batterie...

Thema:

Umbau von x20xev auf C20xe

Umbau von x20xev auf C20xe - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
C20XE im Kadett C ohne Kat: Hallo, Frohe Weihnachten an alle!I Ich baue mir gerade einen Kadett C auf wo ein C20XE mit 2,8er Motronik verbaut wird. Da ich keinen Kat verbaue...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einbau einer kleinen LiMa: Hallo, ich plane gerade eine kleine LiMa zu verbauen die nur 2,5kg wiegt. Die Adaption ist schon erfolgt. Jetzt geht es um den Anschluß. An der...
Motorlampe leuchtet und extrem schlechter Leerlauf: Hallo, seit ich meinen Corsa gekauft habe (C20XE mit 2.5 Mot.) ist der Leerlauf total beschissen. Mache ich ihn an läuft er im Leerlauf, fällt...
Oben