Umbau von c20xe auf c20let

Diskutiere Umbau von c20xe auf c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, wer kann mir weiterhelfen beim umbau auf den motor c20let. habe da mal ein paar fragen bevor ich mit dem umbau beginne oder was ich...
D

deniscalibra

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wer kann mir weiterhelfen beim umbau auf den motor c20let.

habe da mal ein paar fragen bevor ich mit dem umbau beginne oder was ich noch brauche.
habe gelesen das man das 6. gamg getriebe umbauen kann auf frontantrieb und es etwa 100 euro kostet.
aber passen die antriebswellen des c20xe auf den c20let ?
die bremsen für vorne habe ich auch schon gefunden da ich gerne meine 4 loch felgen weiter benutzen möchte.
aber wie ist es hinten sind die bremsen gleich oder brauche ich da andere und wo bekomme ich sie her ?
ist der abs teil gleich mit dem c20let?
passt das gestänge des schalthebel auf das getriebe.

sind noch andere umbauten erforderlich was ich vergessen habe dann würde ich mich sehr gerne freuen wenn ihr mir das schreibt.

danke erstmal im vorraus an alle.

mfg denis

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hallo und Willkommen!
Nutze bitte die Suche. Das Thema wurde schon X Mal durchgekaut.
Wenn Du Dich dann stundenlang durchgelesen hast und dann noch Fragen aufkommen sollten kannst Du das gerne tun. :wink:

D

deniscalibra

Punkte Reaktionen
0
habe schon alles durchgesucht aber nichts gefunden wie man einen let im xe einbaut. (kompleten motor)

MFG DENIS

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
dann hast wohl nicht richtig geschaut :wink:

nähere angaben wären auch ganz gut....
was für ein auto??
Bj...
usw..

D

deniscalibra

Punkte Reaktionen
0
habe einen bj.92 calibra mit 2 liter 150ps (c20xe)

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Hi,
dann suche mal das was du willst zB."c20let motorumbauten"
da wird so ziemlich alles beschrieben mit Teilelisten und umbautips
und es ist in den ersten 10 Suchergebnissen.

MfG
Turbospeedy

Thema:

Umbau von c20xe auf c20let

Umbau von c20xe auf c20let - Ähnliche Themen

Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Umbau auf c20let: Moin. Ich bin neu hier..! Vielleicht gibt es gleich ärger weil es 100 mal durch gekaut wurde :D Ich habe vor mein Astra f x16szr auf ein c20let...
M32 umbau in ein Vectra b c20let: Hallo, ich habe einen Vectra B C20let mit einen F23 Getriebe. Ich überhole zur Zeit meinen Motor wegen einem zerstörten Kolben! Da würde ich gerne...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben