Das problem mit dem kabelziehen ist nur beim XE vorhanden weil vom Einspritzkabelbaum ein 2 Poliger stecker über den Limakabelbaum(runder stecker am Dom) in den innenraum (sicherungskasten) gehen, beim LET geht alles in den beifahrerfussraum mit ausnahme vom Schwarzen Zündungsplus, dieses ist aber auch beim XE vorhanden.
Ich muss mal schnell den inneren Schweller abbauen dann kann ich es sagen was es ist. Ich habe ja nen LET eingebaut gehabt vorher war ein 1,8l 16V verbaut der auch alle kabel durch den Einspritzkabelbaum in den beifahrerfussraum gezogen hat. Naja über den Winter fahre ich nur XE kein LET, da habe ich mir eben nen XE E-kabelbaum besorgt und gesehen das 2 Kabel im beifahrerfussraum fehlen also habe ich 2 Kabel die normalerweise über den runden stecker am Dom in den innenraum kommen verlängert zum beifahrerfussraum. Also gilt logischerweise der umkehrschluss auch von XE auf LET..