umbau von c20let in astra f bj 95 mit m2.8

Diskutiere umbau von c20let in astra f bj 95 mit m2.8 im C20LET Forum im Bereich Technik; hy hab propleme mit umbau des c20 let kabel baums in astra f bj 95 es war zuvor ein 16v 150ps mit m.2,8 kann mir da jemand helfen oder hat eine...
H

hasi1981

Punkte Reaktionen
0
hy hab propleme mit umbau des c20 let kabel
baums in astra f bj 95 es war zuvor ein 16v 150ps mit m.2,8 kann mir da jemand helfen oder hat eine kabelbelegung danke

H

hasi1981

Punkte Reaktionen
0
c20xe einlasswelle vom m. 2.8 prolbeme mit zündung motor läuft zeiht aber nicht durch schiesst fehlzündungen an was kann das liegen

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ist relativ einfach alle kabelfarben stimmen überein, also nur anschliessen der Kabel im Beifahrerfussraum die vom LET Kabelbaum kommen.
Ein bisschen mühsamer gestaltet sich das anschliessen des Lima Kabelbaumes--> dieser runde stecker am Fahrerseiten Domlager, dort muss man 2 kabel zum beifahrerfussraum ziehen.

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich häng meine Frage jetzt einfach mal hier an!!

Weis jemand was das Blaue ich schätze mal 1,5² Kabel vom Let Kabelbaum ist??
Weil wenn ich bei meinem XE Kabelbaum schaue und die Farben zuordnen Will bleiben mir 2 blaue dünnere Kabel übrig!!
Wie schließ ich die an??
@Yellow_Astra: Was hast du da für 2 Kabel vom runden Stecker in den Fussraum gezogen??

Mfg Mich

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Wenn mich nicht alles täuscht sind beim xe für die TC gewesen und fallen weg.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Das problem mit dem kabelziehen ist nur beim XE vorhanden weil vom Einspritzkabelbaum ein 2 Poliger stecker über den Limakabelbaum(runder stecker am Dom) in den innenraum (sicherungskasten) gehen, beim LET geht alles in den beifahrerfussraum mit ausnahme vom Schwarzen Zündungsplus, dieses ist aber auch beim XE vorhanden.
Ich muss mal schnell den inneren Schweller abbauen dann kann ich es sagen was es ist. Ich habe ja nen LET eingebaut gehabt vorher war ein 1,8l 16V verbaut der auch alle kabel durch den Einspritzkabelbaum in den beifahrerfussraum gezogen hat. Naja über den Winter fahre ich nur XE kein LET, da habe ich mir eben nen XE E-kabelbaum besorgt und gesehen das 2 Kabel im beifahrerfussraum fehlen also habe ich 2 Kabel die normalerweise über den runden stecker am Dom in den innenraum kommen verlängert zum beifahrerfussraum. Also gilt logischerweise der umkehrschluss auch von XE auf LET..

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

und für was ist dann das Dicke blaue Kabel vom Let-Kabelbaum?

Welche Kabel könnte ich falsch oder gar nicht angeschlossen haben weil er nichts Einspritzt, obwohl Benzindruck da ist???

Mfg Mich

H

hasi1981

Punkte Reaktionen
0
das blaue dünne kabel ist für die temperatur anzeige

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
hallo,

ist das blaue kabel vom Let oder vom 16v die Themperaturanzeige??

Weil beim 16v sind die 2 blauen Kabel für die ETC, wurde weiter oben schon geschrieben, ist das korrekt??
Kann das nicht angeschlossene Blaue Kabel vom Let Kabelbaum dazu führen das nichts eingespritzt wird??

Mfg Mich

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Temperaturanzeige im tacho, hat aber keinen einfluss ob dein Auto geht oder nicht.

Thema:

umbau von c20let in astra f bj 95 mit m2.8

umbau von c20let in astra f bj 95 mit m2.8 - Ähnliche Themen

Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
C20let Motor mit Z20let me1.5.5 Elektronik: Hallo Leute. Habe jetzt schon viel zu dem Thema gelesen. Möchte meinen Astra F mit c20let Motor auf zlet Technik umbauen. Da ich leider nicht der...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
Oben