Umbau von astra f 1,6i zu 2.0 c20xe wer hilft mir ?

Diskutiere Umbau von astra f 1,6i zu 2.0 c20xe wer hilft mir ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; kannst du mir das vieleicht genauer erklären hab das nicht verstanden sorry :oops: also soweit das ich die radlager und radnabe universell...
R

Resu Looc

Punkte Reaktionen
0
kannst du mir das vieleicht genauer erklären hab das nicht verstanden sorry :oops:

also soweit das ich die radlager und radnabe universell einpressen kann hab ich alles vertanden nur das mit den umpressen nicht und mit dem kompletten unterbau ???

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also das federbein besteht aus zwei teilen einmal das rohr wo der dämpfer drin ist das andere ist das teil wo das radlager drin sitzt!!!
so diese beiden teile kann man mit der richtigen presse trennen!! :wink:
da du ja dein gewinnde behalten willst und keine abs halterung hast kann man einfach dein unterteil gegen eins mit abs und großem radlager tauschen :wink: wie gesagt man braucht ne recht große presse sonst geht da nix!!!! :!:

R

Resu Looc

Punkte Reaktionen
0
und diese 2 kleinen popel von abs sensorn die da drann sind sind an den achsschenkeln drann gehören die eigentlich noch zu den federbeinen und wenn es die wirklich sind dann kann man die ja dranschweißen dat is net das problem denk ich !!!!!dachte die dingers wären komplexer aber dat eine zahnrad und der daumengroße sensor sind schnell drangepappt jedenfalls die haterung die is ja komplett aus metall naja und ich hatte schon schiss ;) und wenn alle stricke reißen werden 2 gewinde gebohrt und schon hat sich der lack !!! ich dachte dat wär in eins gegossen

also dann gehts weiter ich brauch jetzt noch das schlachtauto fragt doch mal bitte bitte bitte biiiiiiiittttteeeee in eurer tunergemeinde rum wer einen kompletten gsi astra am start hat !!!

jetzt auch deutschlandweit fahrbereit habe das mit meinem angestellten abgeklärt der übernimmt den laden wenn ich weg bin in den nächsten 4 wochen da hält er sich jeden tag frei !!!!! dat gibt nächstes jahr ne gehaltserhöhung denk ich

Thema:

Umbau von astra f 1,6i zu 2.0 c20xe wer hilft mir ?

Umbau von astra f 1,6i zu 2.0 c20xe wer hilft mir ? - Ähnliche Themen

Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Oben