Umbau Kadett E 13S auf LET

Diskutiere Umbau Kadett E 13S auf LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Da die Suchmaschine wie in den meisten Foren nix taugt (oder ich zu blöd dafür bin) suche ich Leute die einen E-Kadett schon auf Turbo umgebaut...
16V1000er

16V1000er

Punkte Reaktionen
0
Da die Suchmaschine wie in den meisten Foren nix taugt (oder ich zu blöd dafür bin) suche ich Leute die einen E-Kadett schon auf Turbo umgebaut haben oder natürlich einfach so Tipps übers Forum.

Welche Halter fürs F28 Getriebe?

Welche Antriebswellen?

Passen die Calibrafederbeine (bis aufs Domlager) in den Kadett E?

Vielen Dank für eure Hilfe
mfg Martin

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Das findet man eigentlich alles in der Suche ... um zwei in Verbindung stehende Suchbegriffe zu finden, einfach *Suchbegriff* AND *Suchbegriff* verwenden :wink:

Thema:

Umbau Kadett E 13S auf LET

Umbau Kadett E 13S auf LET - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Oben