Umbau f28 schaltgestänge

Diskutiere Umbau f28 schaltgestänge im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin gerade dabei ein f28 samt turbo in einen astra f einzubauen und habe da noch ein paar fragen .... hier erstmal die...
D

DiekleineWutz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin gerade dabei ein f28 samt turbo in einen astra f einzubauen und habe da noch ein paar fragen ....
hier erstmal die getriebespeziefischen:
ich habe gehört das man bestimtme teiel vom schaltgestänge des f20 an das f28 umbauen muss.
dieses trifft doch dann auch für das f16 zu welches bis jetzt im astra verbaut war oder (astra gsi bj 93) ???
Welche teile genau sind das denn ??? ich meine , soviele teile sind da ja nicht verbaut, aber ich kann sie leider nicht alle beim namen nennen um zu sagen welche ich genau meine :oops:
Das mit den löchern bohren ins f28 habe ich schon in der suche gefunden und werde es ja dann rausbekommen wenn ich den halter vom f16 dranhalte oder ??
so die anderen fragen werden jetzt in anderen themenbereichen gestellt.. soweit schon mal danke...
greetz
micha

T

TH

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die beiden Schaltumlenkungen nebeneinander legst siehst du schon wie du es zusammensetzen musst das es passt, ist wirklich nicht schwer :wink:

Thema:

Umbau f28 schaltgestänge

Umbau f28 schaltgestänge - Ähnliche Themen

Welches Getriebe für 700+PS 800+NM?: Schönen Guten Tag.. Ich fahre ein Serien F28 Getriebe (mit Quaif Sperre) am Astra F mit c20xe Turbomotor. Das Fahrzeug verfügt lediglich über...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Schlachtfest - Opel Calibra Turbo 4x4: Hallo Leute, ich schlachte nun doch meinen Calibra Turbo, da ich für ihn keine Verwendung habe. Bevor einige fragen, wieso ich ihn nicht am Stück...
C20LET + F28 will nicht so recht!: Hallo Forum, geht um meinen LET Umbau in meinem Vecci A CC C20XE! Lief eigentlich alles ganz ok, bis auf ein paar fehlende Teile wie F28...
Oben